Erfahrungen -Magellan Crossover GPS ?

Sven100

Member
Registriert
2 Mai 2006
Beiträge
20
Hallo,
hat jemand Erfahrungen im Auto und auf SEE mit dem Magellan Crossover GPS ?
Vielen Dank schonmal!
Gruß
Sven
 
Hallo Sven,

schade das niemand auf Deine Frage geantwortet hat. Mich Interessiert dieses Teil auch, ich habe allerdings bisher auch noch nicht allzuviel in Erfahrung bringen können.
Hast Du vielleicht jetzt irgendwelche Erfahrungen,Neuigkeiten oder Dir das Gerät vielleicht selber schon zugelegt ?
Bei uns wird es z.Zt. im Media Markt für 329 € angeboten und ich überlege, ob ich jetzt zuschlagen soll, oder doch lieber das Lowrance H2O color kaufen soll, welches wohl eher für den reinen Seekarten Betrieb zu nutzen ist.

Danke für Deine Antwort...

Gruß deep sea
 
Hallo Frank,

vielen Dank für den Link. Hört sich ja eigentlich gar nicht so schlecht an.
Trotzdem bin ich noch ziemlich unentschlossen, ob ich jetzt zuschlagen soll und das Gerät von Magellan für 329 € kaufe. Oder ich noch abwarte und mich später für das Lowrance H2o entscheide.

Gruß

Sven
 
Ich hatte das Crossover mal in der Hand, von Herbert zum Testen, ist nen schönes Spielzeug. Soll heißen es kann sehr viel mehr als man auf dem Wasser braucht, sehr gut auch für`s Auto, Fahrrad, Wandern und um in na Stadt zurecht zu kommen, aber !!!! es verträgt kein Wasser !!!! Darum war für mich klar Explorist XL wasserdicht nach IPX 7, ohne Schnörkel und super Display.
 
Oben