Ein geiler Tag in Magdeburg!

AW: Ein geiler Tag in Magdeburg!

Nach Norwegen zum Angeln

"off Topic"
Und wenn es nicht im März sondern zb im September sein sollte und es noch evtl ein zwei Leute mehr gibt, die den Schwerpunkt nicht beim Köhler/Dorschangeln sehen, sondern bei der Erkundung der Tiefsee (Leng/Lumb),.....dann bin ich auch endlich mal mit von der Partie.......:]
Im März könnte ich nicht,...da ich zu diesem Zeitraum schon seit geraumer Zeit eine kleine Abenteuertour ans Nordkap plane........;<
 
AW: Ein geiler Tag in Magdeburg!

&quot;off Topic&quot;
Und wenn es nicht im März sondern zb im September sein sollte und es noch evtl ein zwei Leute mehr gibt, die den Schwerpunkt nicht beim Köhler/Dorschangeln sehen, sondern bei der Erkundung der Tiefsee (Leng/Lumb),.....dann bin ich auch endlich mal mit von der Partie.......:]
Im März könnte ich nicht,...da ich zu diesem Zeitraum schon seit geraumer Zeit eine kleine Abenteuertour ans Nordkap plane........;<

Ne, dann wird wohl Kvenvaer gemeint sein (Leng/Lumb) (LOL)
 
AW: Ein geiler Tag in Magdeburg!

Kvenvaer ist richtig.....

Mensch Norbert,den Eisbär hætten wir noch bissl zappeln lassen kønnen! :D

Ich nehme zwar an bis dahin sehen wir uns noch einige Male aber sobald du irgendwelche Infos hast immer her damit!
Vielleicht kønnen wir dann auch zum richtigen Zeitpunkt so einen langweiligen Trøød aufmachen wie die diesjæhrige Nordkaptour. :>>
 
Oben