DIN TUR stellt sich vor

Andree

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
875
Alter
50
Ort
Bremen
Website
www.dintur.de
Die Firma Din Tur AS hat Ihren Hauptsitz mit 10 Angestellten im Hauptbüro in Verdal/Mittelnorwegen direkt am Trondheimfjord. Im Hauptbüro selber arbeiten regelmäßig 7 Angestellte - der Rest ist im Nordland, Troms und Fjordnorwegen verteilt.

Daneben gibt es seit 2002 unsere 2 Verkaufsbüros in Dresden und Delmenhorst/Bremen mit insgesamt 5 festen Mitarbeitern.

Ebenso betreiben wir ein eigenes Verkaufsbüro in England und Belgien.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf derEntwicklung, Vermarktung und Verkauf von Angeldestinationen in ganz Norwegen mit Schwerpunkt von West- bis Nordnorwegen.
Sprich wir vermarkten in der Regel nicht bereits bestehende Angelanlagen sondern entwickeln zusammen mit den jeweiligen Besitzern entsprechende Konzepte.

Zur Zeit bieten wir etwa 140 verschiedene Anlagen und Häuser für das Meersfischen an und ca. 40 verschiedene Häuser für das Binnenfischen.

Neben der Angelei haben wir auch noch Aktivreisen im Programm, bei denen der Schwerpunkt auf GPS gestütztes Wandern und Birdwatching geht.

Wir Mitarbeiter in Deutschland teilen uns wie folgt auf : Andree Schmitz + Andree Hörmann in Delmenhorst und die Kollegen Matthias Ullrich, Andreas Stiehler und Sven Lehner im Dresdner Büro.

Wir sind alles Angler seit mehr oder weniger Kindestagen und ich denke, dass macht sich auch in der Beratung positiv bemerkt.

Jeder Einzelne von uns ist mehrere Wochen und zusammen addiert gar Monate in Norwegen unterwegs um Test-Angeln durchzuführen oder die Norweger zu beraten was der deutsche Angler für Ansprüche an eine zeitgmäße Angeldestination hat.


Ebenso sind natürlich alle Naffen auch persönlich eingeladen, mal zu einem unserer Büros zu kommen und sich unverbindlich beraten zu lassen.
Dank unseres eigenen Online-Buchungssystem können wir jederzeit und von überall Buchungen in Echtzeit durchführen.

Weitere Informationen zu unserem Angebot erfahrt Ihr unter www.dintur.de oder www.dintur.no

Gruß Andree Hörmann
 
Oben