•   
  •   
 
 
 

Daiwa BG Magsealed Werkzeug

chum

Stammnaffe
Registriert
11 August 2019
Beiträge
177
Ort
Rangsdorf
Habe die 2000 bzw. 2500er Daiwas Fuego Magsealed, Caldia Magsealed und Daiwa BG Magsealed. Weiss jemamd wo man das Werkzeug zum Aufdrehen der Sicherheitsschraube (Rotor Nut Sc) siehe Foto bekommt. Der "normale" Kreuzschlitz ist dafür eher ungeeignet.
 

Anhänge

  • 20240108_065409.jpg
    20240108_065409.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 64
Manchmal hilft ein Universal-Bit-Kasten für unter 10€ aus dem Discounter weiter.Bei meiner Caldia passte da was.
 
Ja, solche Universal-Bit-Kästen hab ich 2. Allerdings erscheint mir die Schraube sehr filigran und nach einem erfolglosen Versuch hab ich abgebrochen. Hab gedacht da gibt es was Spezielles für die Daiwas. Werd mal die Tage den Baumarkt besuchen.
 
Danke für die Rückmeldungen! Dann werd ich mir im Baumarkt mal ein paar Kreuzschlitzschraubenzieher "mini" besorgen. Zum Thema Daiwa BG Wartung gibts bei youtube auch umfangreiche Videos hab ich gestern gesehen. Petri Matthias
 
Das MS Fluid muß auch aufgefüllt bzw. das ganze gereinigt und mal neu befüllt werden,man benötigt pro Rolle aber nur winzige Mengen.
 
Oben