Camping 45 in Mittelschweden

Camping45

Well-Known Member
Registriert
21 März 2009
Beiträge
58
Ort
Torsby in Nordvärmland
Noch eine kleine Anlage stellt sich vor - Camping 45 in Nordvärmland, Mittelschweden.


Meine Frau Dorothee und ich (Frank) betreiben seit Dezember 2003 einen kleinen Familiencamping mit 10 winterfesten Hütten.


Der Platz liegt unweit mehrerer hecht- und zanderreicher Seen am Waldrand. Unsere Boote liegen am verträumten Naturstrand und warten darauf mit Euch die wunderschöne Gegend zu erkunden.
Neben Angeln ist die Umgebung wunderbar geeignet zum Wandern, Pilze suchen und einfach nur zum Entspannen mit der ganzen Familie. Im Wald ist es oftmals so still, dass man die Tautropfen zur Erde fallen hört (wenn man noch so gut hört ;-)
Dorothee und ich versuchen euch durch unseren vollen persönlichen Service und durch 'Geheimtipps' einen unvergesslichen Urlaub zu bieten - egal ob im Winter zum Eisangeln oder im Sommer bei der Jagd auf den grossen Hecht. Bei Fragen haben wir einen eigenen Angelguide, Jonatan, der hier in der Gegend aufgewachsen ist und seine Ausbildung zum Angelführer gemacht hat.
Ich selbst bin Freizeitangler und begeisterter Jäger. Ausserdem fliege ich Gleitschirm, wandere viel in der wunderschönen Natur und im Herbst webe ich Flickenteppiche.

Dorothee sorgt für Haus, Hof und Hühner (ja, es gibt bei uns frische 'Bioeier'!), sammelt Pilze und Beeren und badet hin und wieder Würmer im Wasser um uns ein schmackhaftes Abendessen zu fangen.

Beide fühlen wir uns hier oben 'sauwohl' und möchten euch dieses Gefühl gerne bei einem Besuch bei uns vermitteln.

Schaut doch gerne auf unserer Homepage

http://www.camping45.com

vorbei - hier könnt ihr auch rund um die Uhr online buchen und einen Vorgeschmack auf euren tollen Urlaub bei uns bekommen.

Välkommen i Värmland,
Frank und Dorothee

 
Oben