• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Boot in Norge versilbern ?

alfnie

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2004
Beiträge
2.205
Ich weiss nicht, wieviele Naffen hier bei mir so pro Jahr vorbeifahren, aber das können nicht gerade wenige sein. Ich wohne direkt an der Hauptverkehrsader zwischen Åndalsnes und Molde in der Region Møre & Romsdal und viele Einheimische hier beneiden mich um den "geräumigsten privaten Parkplatz" am Romsdalsfjord. Naja, ich habe auch gewaltig was weg- und aufgeräumt auf dem Gelände der ehemaligen Schule, die wir hier so nach und nach renovieren.

Auf unserem Parkplatz wäre locker Platz für ein Dutzend oder mehr PKW's. Oder eben für diverse Boote auf Hängern. Ein Bekannter hatte hier mal sein Boot hingestellt, mit Preisschild dran. Kaum drei Tage später war's weg und tuckert jetzt hier ganz in der Nähe auf dem Fjord rum.

Wenn also mal ein Naffe ein Boot unkompliziert in Norge umsetzen möchte und sowieso hier vorbei muss ... bei Erfolg wäre für mich eine Kiste oder so 'Platzmiete' in Naturalien einer bekannten Flensburger Brauerei fällig.
Das ist doch mal ein Angebot, wa ?
 
du musst ja ganz schön auf entzug sein wenn du flens trinken willst:D :D :D


kochi:]
 
... nee, auf Entzug keinesfalls, es gibt ja brauchbare norwegische Biere. Aber
ich bin nun mal mit Flens aufgewachsen ... haaaaaach, alleine schon das 'Plopp' beim Öffnen :<-
 
Meinst Du so was ???
 
... jahahahahaaaaaaaaaaaa !!! :}
 
Hey Alfnie du kennst ja meinen Pott vom Fahren wie sieht es aus ich will den nicht mehr setze den mal in die Zeitung oder ans schwarze Brett will 20.000€ dafür alles darüber geht ohne viele Worte an dich ist das möglich. Alles weitere per Pn wenn was sein sollte.
 
@ Leuchtturm
Mönsch Martin, ich dachte Du hättest das gute Stück schon längst ...
Schick mir mal alles was ich wissen muss per PN
 
Oben