• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Backup Rute fürs Warme gesucht

Die angebotene Hearty Rise ist aber kein PE6-8
Das stimmt, ist eher 3-4. Da fällt die schonmal aus.
Die Major Craft sieht ganz gut aus. Hast Du Erfahrung mit den Ruten?
Ich habe eine zum Barschangeln…. Das kann man aber nur schwer als Benschmark benutzen. 😉
 

Saltywater Tackle Race Point 150, PE 5-8 8´4"​

WG 60- 140 gr.​

meld dich einfach, hab hier eine stehen ;-)​

Des wäre ein sehr vernünftiger Backup würde mich net wundern wenn die sich vom Backup zur Nummer 1 hocharbeitet
 
Hi Steffen.
Ich kenne nur das 2017er Modell mit 120g. Die neuen kenne ich nicht. Finde aber das kurze Modell mit 2,3m interessant. Gerade für das Tuna Fischen.

Zur Eurpo kann ich dir in vier Wochen mehr sagen , die habe ich als Ersatz dabei, wenn es in den den Oman geht.
 
Bin ich auch. Ich hab mir mal vor ein paar Jahren die Eupro gekauft aber dann nie verwendet, steht noch "jungfräulich" im Keller rum.
 
Des wäre ein sehr vernünftiger Backup würde mich net wundern wenn die sich vom Backup zur Nummer 1 hocharbeitet
Es geht weniger um Ersatz, ich bin mit der aktuellen Cape Cod mehr als zufrieden, als vielmehr darum noch eine zweite Rute in der Hinterhand zu haben, sei es als Ersatz oder damit jemand anderes auch mal angeln kann.
 
Es geht weniger um Ersatz, ich bin mit der aktuellen Cape Cod mehr als zufrieden, als vielmehr darum noch eine zweite Rute in der Hinterhand zu haben, sei es als Ersatz oder damit jemand anderes auch mal angeln kann.
dann bleib ich dabei das die Race Point ein sehr geeigneter Kandidat ist
 
Oben