•   
  •   
 
 
 

Askvik

scholle

Nr.4
Registriert
4 Dezember 2003
Beiträge
2.766
Alter
57
hier ist auch eine gute Adresse. Liegt ca. 1 h Fahrtzeit südlich von Bergen. Schöne, gepflegte Anlage. Auch bei schlechterem Wetter sind geschützte Stellen zu finden. Mehr und grössere Fische bekommt man allerdings wenn man quer über den Fjord zur äusseren Inselkette fährt. Fahrtzeit damals mit einem 17PS Diesel Holzkutter 40min.
Liegt auf dem Festland, die Fjordline fährt so gut wie durchs Wohnzimmer. :D
Ich war selber 1995 da, zu der Zeit waren die noch bei Vögler im Programm.
Super Filetierhaus, gute Boote und klasse Wohnungen.
Werd mal gucken ob ich noch nen Ausschnitt der Seekarte eingescannt kriege und ob noch ein paar Fotos rumliegen.
 
bei mir auch nicht

aber haltet doch bitte eure links für die neu zu erstellende liste zurück

macht doch dann viel mehr spass



holstentrinker
 
Ups, bei mir auch nicht. :?

Der Link stimmt aber. Adresse geht ja auch, ist nur leer die Seite. 8o
 
Askvik, ehemaliges Angebot von Vöglers Angelreisen

Hallo Leute,

da war ich vor einigen Jahren. Damals war noch Peter Ewert der Guide vor Ort. Super Ecke. Wir hatten da mal einige Tage echt shit Wetter. Aufgrund eines Tipps haben wir dann mal vom Bootsanleger aus geangelt. Einfach spitze! Wir haben mit kleinsten Haken gefischt. In den Muschelbergen am Bootsanleger sind kleine Würmer, keine Ahnung wie die heissen (sind 1cm lang), dazwischen. Die auf den Haken und fertig.Davor ein Stück Blei (50g)gehängt und runtergleassen (10-15m tief). Kaum unten, Plattfisch. Die Dinger waren wie blöd hinter dem Zeug, die Würmer, her.

Der Leipziger
 
mmmmmmhhhh, keine Ahnung was da los ist :? :?
Vielleicht haben die ihre Seite vom Netz genommen. ;(
 
Oben