Anmeldethread zum Westdeutschen Naffentreffen 2018

Du kannst dich (siehe Beitrag 1-5) normal anmelden.
Einige wenige Plätze sind noch frei.
Bei 40 mach ich dicht.
Das gilt nur für das Grillen wegen eines Sitzplatzes beim Essen.

Du kannst aber trotzdem kommen und bist herzlich willkommen!
Du solltest dich aber vorher anmelden wenn du beim Grillen mit teilnehmen möchtest.

Gruß
Illex
 
Hey Ickeforelle einfach vorbei kommen,Platz ist in der kleinsten Hütte und eine Wurst oder ein Stück Fleisch wird sich bestimmt finden.Ich denke,da wird doch keiner etwas dagegen haben :19:
 
@ Pollackjäger:

In Alberdorf müssen die Teilnehmer in Vorkasse gehen.
Das ist hier nicht der Fall.
Aus diesem Grund führe ich eine separate Excel Liste, damit die Wirtin einen Überblick hat.
Insofern bitte ich die Teilnehmer bei Zu- oder auch Absagen, sich über das Einstiegsposting Nr. 1
sowie den Beitrag Nr. 5 ein- bzw. auszutragen.
Es ist momentan etwas Bewegung in der Anmeldesituation und daher solltet ihr euch an die
Anmeldeformalitäten halten, da ich sonst keinen Überblick behalten kann.

Mein Postfach ist momentan ziemlich gefüllt.

P.S.: Wer trägt Smutje ein? Ich kann es mit der neuen Technik nicht.

Gruß
Illex
 
Ist ja alles richtig :a020:Ordnung und Planung ist die halbe Miete. Sorry mein fehler :argue:Smutje bei uns ist im Forum Schelle68 der mich mit angemeldet hat.:ergibmich::ergibmich:
 
Oha, dann sag mir das doch gleich...
 
Moin moin

Illex was soll ich sagen.

Der Abend war nicht gut, der Abend war SEHR GUT!!!

Deine Präsentation war wirklich top ( Kaschi seine ebenso ) Ihr habt mir in einigen Dingen wirklich die Augen geöffnet. Für mich ist klar gesetzt 2019 bin ich wieder da. Auch das Essen war mega lecker und die Getränke spot billig. Neue Naf-member durfte ich auch kennen lernen.

Ein erfolgreicher Abend nenn ich das.

Vielen Dank an Kaschi, Illex, den Wirt und der Bedienung.

Euer Angelfreund
 
Hallo Illex08,
ich weiß ja nicht wie du den Level von gestern, 2019, toppen willst aber
du hast das dich zum letzten Jahr noch mit der Ausführung űbertroffen.
Tolle Orga, tolle Lokalität, Essen top,
schnelle freundliche Bedienung und interessante Vorträge.
Gute Leute kennengelernt und interessante Gespräche geführt.
Toller Abend.
 
Danke Thorsten.

Ich glaub auch, dass da gestern Abend ein Volltreffer gelungen ist.
Einzig die kleinen technischen Probleme könnten noch ausgeschaltet werden beim nächsten Mal...:wink:
 
War ja richtig lecker Essen und die Leute waren gut drauf:

P1000971.JPG P1000975.JPG

Ich hab mir sagen lassen, dass trotz der Anwesenheit eines hinterlistigen Garnelen-Banditen noch alle satt geworden sind.
Unbestätigten Berichten zufolge wurde der Spiess-Räuber auf frischer Tat unter dem Raucher Pavillon ertappt.

Hier das Phantombild:


P1000973.JPG

Andere haben wiederum das Hotel "Zum schwarzen Ferkel" ganz öffentlich in "schwarzen Dackel" umgetauft und schlossen
Wetten darauf ab, ob es denn am Romsdalfjord Rotbarsche von mindesten 6 Pfund gibt...

P1000974.JPG

Wir werden es wohl in 2019 erfahren...

Insgesamt ein auch für mich sehr kurzweiliger Abend mit vielen netten Naffen und weiteren Norwegen - Anglern.

Gruß
Illex
 
Hallo Liebe Naffengemeinde ,
möchte mich auch bei lllex für die Top Organisation bedanken (ich denke wenn man bis Morgens 2.30 Uhr sehr gut gegessen und getrunken hat),dass es dann eine gelungene Veranstaltung gewesen sein muss.:dankeschoen:
Auch die Vorträge von lllex und Kaschi waren sehr informativ und die angedprochenen Themen werde ich mit Sicherheit im September auf Hitra beherzigen. Also im großen und ganzen hat es mir richtig gut gefallen. Macht alle weiter so:wave::wave:.
Beste Grüße
Björn :flaggen14:
 
Moin, auch von mir ein Lob an Illex. Hat uns wieder einmal sehr viel Spaß gemacht. Das dann wider Erwartend Harder doch noch erschien hat mich persönlich am meisten gefreut. Harder, toll dich kennen gelernt zu haben. Allen anderen die nicht da waren. Ihr habt einen netten Abend verpasst.
 
Auch ich möchte mich für den netten Abend und die gelungenen Vorträge bedanken.
Schön das ich einige bekannte Gesichter wiedergesehen habe und neue Neffen kennenlernen durfte.
Auch wenn ich spät kam, bin ich immer noch satt geworden.

Es war sehr schön mit euch und ich hoffe, dass ich nächstes Jahr früher kommen kann.
 
Danke Illex für die Organisation. Loakation gut, Essen gut, Trinken gut, Leute gut,........bitte Wiederholung für 2019 einplanen!

Vorträge waren super. Insbesondere du hast dir sehr viel Mühe in der Vorbereitung gegeben. Deine "Selbsgemachten" Karten haben mich motiviert in meinem nächsten Urlaub mich auch ein wenig intensiver im Vorfeld damit zu beschäftigen.

Wäre schön wenn bei der nächsten Veranstaltnung vielleicht der Ein oder Andere einen Reisebericht mit ein paar Fotos vorstellt.
Oder auch zu was anderem. Fände es super wenn 2-3 Leute was in dieser Richtung machen würden.

Allen eine erfolgreiche Woche. Für viele ist heute der erste "richtige" Arbeitstag nach den Weihnachtstagen, Kinder wieder in die Schule usw.
 
Oben