Angelurlaub im Raum Bodø

Jones

Well-Known Member
Registriert
1 September 2004
Beiträge
236
Alter
40
Ort
Halle\Saale
Hallo,
kann mir jemand eine Adresse für eine gute Rorbueranlage mit starken Booten ab 30 PS im Raum Bodö/Saltstaumen geben. Würde gerne nächstes Jahr im Mai mit meinen Angelkumpels dort Urlaub machen. :?
 
Hi Jones,
da ist diese Anlage "TUV". Von der Lage her ideal, leider ist der Inhaber sehr, sehr, sehr, gewöhnungsbedurftig und meiner Meinung nach deshalb nicht zu empfehlen. Soweit ich weiß, vermarktet Thor Lekang dort oben Boot und Unterkunft. Leider hab ich keine Adresse mehr. Ich denke, dass wäre ein Versuch wert.
Außerdem gibt es dort eine Anlage die heißt "Arctic Seasport" oder so ähnlich. Diese wird von Kingfisher vermarktet und ist eine top Anlage mit tollen Booten. Leider mit ca. 25 Minuten Vollgas (ich glaube 50 PS) etwas weit vom Saltstraumen entfernt.
Viele Grüße
Klaus
 
Hallo Klaus40 :baby:
und ein Dankeschön noch dazu war auf der Webseite von Kingfisher und die Anlage ist Top mal sehen ob ich noch einen Platz bekomme. Hoffe dort oben gibt es mehr Fisch als im Süden.

MfG Jones
 
Über den Fisch dort brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Den Riesenfisch kann Dir natürlich keiner Garantieren aber der Saltstraumen ist ein Platz, and dem die Fische fast von alleine ins Boot springen. Ich war vor zwei Jahren dort, hab auch bei Kingfisher gebucht und es war top. :D
 
Noch was, als ich dort war, hab ich über Kingfisher Thor Lekang als Guide gebucht. Im Nachhinein war das eine hervorragende Idee. Kann ich Euch nur empfehlen. Ihr solltet ihm allerding etwas trinkbares mitbringen :P , dass macht ihn sofort optimistischer.

Viele Grüße
Klaus
 
Tach Klaus40

Finde ich voll super das ich doch jemanden gefunden habe der schon dort war und antwortet. Leider haben wir jetzt schon bei Steigen gebucht ist in der Nähe vom Saltstraumen bei schlechten Wetter habe ich dort ja dann eine gute ausweichmöglichkeit. Die Anlage von Kingfisher ist Top aber leider nur für 4 Personen pro Hütte, zuerst hatten wir bei DinTur gebucht dort änderten sich aber die Mietrechte und der neue Besitzer vermietet es nicht mehr. Hoffentlich fange ich dort endlich mein Traumfisch im Süden war es Fischmäßig nicht so toll! Danke nochmals, für ein paar Hotspots hätte ich noch ein offenes Ohr. ;ooo;

MfG Jones
 
Hi Jones,
Steigen kenn ich nicht. Vielleicht solltest Du ein neues Thema aufmachen und gezielt nach Steigen fragen.
Viel Erfolg
Klaus
 
Oben