Angeln in Grömitz an der Ostsee

Norwegenangler

Stammnaffe
Registriert
11 November 2009
Beiträge
362
Alter
57
Ort
Stollberg/Erzgebirge
Ich bin ab dem sechsten Mai, mit meiner Frau, in Grömitz im Urlaub. Hoffe dort auch mal Angeln zu können. Wäre schön, paar Infos zu bekommen. Was geht gerade? Angelstellen, Techniken usw. Würde mich über Infos freuen.
Gruß Uwe
 
Zwischen Grömitz und Dahme gucken wo die Fischernetze stehen. In der Nähe auf ca 10m wit Wattwurm auf Scholle probieren
 
Brauchst natürlich ein Boot dafür... Kannst aber bei Kalles Angelshop in Neustadt mieten
 
Da ich mit meiner Frau unterwegs bin, wird das mit dem Boot schwierig. Mich würden mehr Angelstellen am Ufer interessieren. Wo ich früh und abends mal mein Glück versuchen könnte.
 
Mach dir mal Google Maps auf,dann das Satelitenbild...
Da guckst du dir einen Strandabschnitt aus wo es sich lohnen könnte..
Sandbänke hast du ja fast überall in Reichweite.
Da sollte es doch mit Plattfisch klappen.
Hornhechte und Meerforellen treiben sich da auch noch rum.

Gruß Marko
 
Oben