Angeln Duisburg2015, Abend.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Angeln Duisburg2015, Abend.....

Moin Karsten.

Die Messe beginnt am Freitag, den 09.01.2015 und endet am Sonntag, den 11.01.2015.

Das Treffen findet statt am Samstag Abend. Das ist der 10.01.2015.
Du kannst googeln unter dem Messenamen "Angeln 2015".

Treffen am frühen Abend.
Die genaue Uhrzeit zum Essen ist noch nicht festgelegt, wird aber wohl so um 18.00 Uhr oder 19.00 Uhr liegen.

Die beiden hier angesprochenen Lokalitäten sind in 47178 Duisburg und liegen an ein und derselben Straße, ca. 2 km voneinander entfernt.

Das "Alt Walsum" auf der Römerstr. 254.
"Am Rubbert" auf der Heerstr. 63. ( ( www.am-rubbert.de)

Du bist hiermit eingeladen, bei mir zu übernachten.

Gruß Illex

Moin Illex,
wenn ich kommen sollte, wären wir zu zweit. Mein Sohn und ich. Danke für dein Angebot. Würde mich freuen wenn es klappt. Aber ich muss erst einmal gucken. Ich melde mich bei dir. Ist ja noch etwas Zeit.
 
AW: Angeln Duisburg2015, Abend.....

Hallo Zusammen,
Ich werde auch in Duisburg aufschlagen und möchte abends mit euch ein paar Bierchen trinken.
Wo ist mir egal, ist musst mir nur die Location nennen.
Gruß
Dampflok12
 
AW: Angeln Duisburg2015, Abend.....

@ Günter: Du hast Post...
 
AW: Angeln Duisburg2015, Abend.....

Hi zusammen,
ich möchte auf keinen fall den Abend am Rubbert verbringen, dann bleibe ich lieber zuhause.
Ich kenne das, habe auch dort schon mal übernachtet, möchte da nicht noch mal hin da es mir nicht
gefallen hat.

Alt Walsum dagegen, ja
2 mal da gewesen, total topf
Der ChaRM der Pinte, das ist Duisburg

Ilex hat sich schon lange nicht mehr gemeldet !
Das finde ich ja gar nicht so gut

Vielleicht kann ja bjoerni33 unser Treffen in die Hand nehmen damit es nicht verludert.
Ist ja nicht mehr so lang hin und bjoerni halt halt eine mega Erfahrung in punkto Treffen auf die, die man hier
im Forum total vertrauen kann.
 
AW: Angeln Duisburg2015, Abend.....

Ilex hat sich schon lange nicht mehr gemeldet !
Das finde ich ja gar nicht so gut

Na sag mal Marian, welcher Schuh drückt dich denn gerade???


Ich habe mich nach Rücksprache mit Pommes dazu bereit erklärt, etwas vor Ort zu organisieren.

Ich hab euch die Lokalitäten beschrieben und zur Sicherheit beide Lokalitäten vorab reserviert für das Treffen.
Stand heute steht dies - immer noch - für beide Lokalitäten.
Hätten sich hier 40-50 Leute gemeldet, wäre das Alt-Walsum zu klein.
Die 3 flexiblen Veranstaltungsräume im Rubbert hast du wahrscheinlich noch gar nicht gesehen, sonst würdest du dich nicht derart äußern.

Und vielleicht einmal für dich:

Björnie hat mich vor ca. 14 Tagen angerufen und mir mitgeteilt, dass er noch am selben Abend eine Teilnehmerliste in einem neuen Thread extra für dieses Treffen einstellen wollte.

Des Weiteren bin ich in permanenter Rücksprache mit Pommes.

Vielleicht kontaktierst du Uwe zuerst einmal und informierst dich über meine Person, bevor du mich hier indirekt als untätigen Deppen hinstellst.

Illex
 
AW: Angeln Duisburg2015, Abend.....

Ich war leider zwischendurch ziemlich krank und konnte mich nicht wirklich kümmern. Wie schon im anderen Thread geschrieben setze ich noch heute die Anmeldeliste für das abendliche Treffen ein. Danke an Ihlex für die Absprachen vor Ort. Ich denke wir werden wieder einen tollen Abend haben.
 
AW: Angeln Duisburg2015, Abend.....

Hi Bjoernie,


ich hab die genaue Anschrift:

Restaurant Apostel
Römerstr. 250
47178 Duisburg


Gruß Illex
 
AW: Angeln Duisburg2015, Abend.....

Das Thema hier kann geschlossen werden.
Nach Absprache mit Eagle habe ich der besseren Übersichtlichkeit wegen einen Anmeldethread aufgemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben