Angelmesse Duisburg 11-13.01.2013

AW: Angelmesse Duisburg 11-13.01.2013

Er hat die Weste an, weil er in seinem Anzug keine Weste hat...:]

Ich möchte jetzt das Gewicht von Christoph nicht grob einschätzen aber reicht es denn für ihn eine 150'er Rettunsweste, die im Tehavs integriert ist? Oder für ihn lieber eine Jacke mit integrierter 275'er Rettungsweste?
Vielleicht Hermi hilft uns an diesem Punkt.
 
AW: Angelmesse Duisburg 11-13.01.2013

So wie das gelesen habe, sind die 150iger bis 120kg ausgelegt, was mir reichen würde.
So viel wiege ich nicht. Tendiere wie gesagt aber zu einer 275n weil ich im Fall der Fälle die Rückenlage
garantiert haben will. Safety First!
Sehe ich da irgendwas falsch?:a0155:

Gruß Christoph
 
AW: Angelmesse Duisburg 11-13.01.2013

So wie das gelesen habe, sind die 150iger bis 120kg ausgelegt, was mir reichen würde.
So viel wiege ich nicht. Tendiere wie gesagt aber zu einer 275n weil ich im Fall der Fälle die Rückenlage
garantiert haben will. Safety First!
Sehe ich da irgendwas falsch?:a0155:

Gruß Christoph

klar, wenn du nur eine Rettungsweste kaufen willst, bist du mit einer 275n besser bedient. Safety Play.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Angelmesse Duisburg 11-13.01.2013

So ich bin auch wieder gut zuhause angekommen. War echt nen klasse Tag auf der Messe und gerade mal für 9,50€ Tackle gekauft :Smilie4:
Habe wieder ne ganze Menge neuer Member aus dem NAF kennengelernt mit jede Menge guter Gespräche. Zum krönenden Abschluss fand dann auch noch ein erster Test meiner Seelachspeitsche am Drillsimulator statt. Vielen Dank Micha (Eaglehecht) hat richtig Spaß gemacht und es sind noch nicht mal Splitter geflogen :aetsch::lacher: Weiß nicht ob es von der Aktion Bilder gibt. Wenn ja wäre es cool wenn die einer einstellt :}

:a0155::a0155::a0155: WO bleiben die Bilder? :>> Irgend wer hatte doch fotos gemacht.
 
AW: Angelmesse Duisburg 11-13.01.2013

Die Bilder hatte Marian gemacht, kommen bestimmt noch

ich habe keine Bilder von Andreas beim Drill gemacht
Ich wollte, habe ich aber vergessen
Der Drill war viel zu spannend
Als die Rute nach dem Sail-Drill immer noch nicht kaput war, verschlug es aber manchen die Sprache
 
AW: Angelmesse Duisburg 11-13.01.2013

So, der Stand ist abgebaut und ich denke die Messe war ein voller Erfolg.Mir hat auf jedenfall Spass gemacht:--:--:--

In diesem Sinne:a015::a015::a015:


Williq:bussi:

Noch ein kleines Bildchen zum Schluss:dankeschoen:
 

Anhänge

  • CIMG1043.jpg
    CIMG1043.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 145
AW: Angelmesse Duisburg 11-13.01.2013

Auch uns hat die Messe sehr viel Spaß gemacht und es war sehr schön wieder bekannte und auch neue Gesichter zu sehen.
Es konnte mal wieder geklönt werden und auch einige Fragen zur neuen Software konnten direkt am PC beantwortet werden.

Ein besonderer Dank geht an williq:bussi: und an brittaq:XX für die Hilfe beim Abbau.

Mehr gibt es morgen...:]
 
AW: Angelmesse Duisburg 11-13.01.2013

Messe am Samstag war echt schön, nur leider teuer und viel viel zu voll. Wie auf der Kirmes, schlimm.
Ich wollte Royberjigs kaufen und hatte sie am Stand von Dintur gefunden. Aber leider nicht die blauen.
Habe sie dann durch Zufall beim Zylle gesehen, einen ganzen Karton blaue, sehr witzig, und billiger als am Dintur Stand.

Ich fühte mich da ein wenig verarscht :angry:

Aber gut. Alles bekommen und natürlich davon wieder mal zu viel.
Ich konnte aber mal wieder schöne Ruten begrabschen und sogar einen Klassiker gefunden :baeaeaeaeaeaeaeaeae

In 2014 gehts aber dann Freitags zur Messe. Und ohne Visa-Card !!
 
AW: Angelmesse Duisburg 11-13.01.2013

Ich wollte Royberjigs kaufen und hatte sie am Stand von Dintur gefunden. Aber leider nicht die blauen.
Habe sie dann durch Zufall beim Zylle gesehen, einen ganzen Karton blaue, sehr witzig, und billiger als am Dintur Stand.

Ich fühte mich da ein wenig verarscht :angry:


Na toll, und ich hab mich auch da eingedeckt...
Ich glaub hier wurde auch irgendwo drauf hingewiesen das nur DinTur die Dinger hat... X(
 
AW: Angelmesse Duisburg 11-13.01.2013

Hallo Norger,

mal wieder eine schöne Zeit auf der Messe verbracht und viele nette Gespräche geführt.:daumen:

Bis zum nächsten Mal in Duisburg!

Viele Grüße
Blechfisch
 
AW: Angelmesse Duisburg 11-13.01.2013

Habe mir von Royber auch einen der neuen Art Sandaal geholt. Er hatte aber am Stand leider keine Ersatzgummis und auf der Homepage sind auch noch keine in Arbeit :a0155:
 
AW: Angelmesse Duisburg 11-13.01.2013

Ich denke was bei Dintur angebotene Produkte von Roy waren keine Sandaale
sondern ein Magnum Einzelhaken Jig M ohne gewähr!mehr info:<-
 
AW: Angelmesse Duisburg 11-13.01.2013

Nee, längerer Kopf mit 200 Gr. und langes Gummi, halt ähnlich wie auch der Kveite-Jig.
 

Anhänge

  • DSC01574.jpg
    DSC01574.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 71
AW: Angelmesse Duisburg 11-13.01.2013

Nee, längerer Kopf mit 200 Gr. und langes Gummi, halt ähnlich wie auch der Kveite-Jig.

Jo genau, die hab ich auch. Nur nicht in so einer süßen Farbe... :D

Dann hatte er noch die Heavy Duty schaufelschwanzdinger und Standard
 
AW: Angelmesse Duisburg 11-13.01.2013

Ich habe noch ein paar Fotos von Duisburg
IMG_2126.jpgIMG_2127.jpgIMG_2128.jpgIMG_2130.jpg
 
AW: Angelmesse Duisburg 11-13.01.2013

Ach du schei....du hast es also tatsächlich hier gepostet,...ich dachte dat wäre nen Spaß,..na warte du alter Messerschlippie,...dat kostet aber richtig,....mmhhmm,..naja mit lecker Lachs bin ich milde zu stimmen,....:dance4:

Dat is alles nur geklaut8)

nur die Opas können dat nich:aerger::gewitter::gewitter::gewitter:
 
Oben