Angelbörse Rendsburg

NAF TEAM

Das sind wir
Registriert
22 November 2003
Beiträge
399
AW: Angelbörse Rendsburg

Und auf den oberen Rängen ist dann der beliebte Flohmarkt
am Samstag und am Sonntag den 18/19.2
von 10.00-17.00 wir sehen uns.

Gruß Klaus
 
AW: Angelbörse Rendsburg

Moin Moin.
Was war denn so auf der Veranstaltung in Rendsburg los. Ich konnte leider nicht hin. Habe ich etwas verpasst?

Gruss Carsten
 
AW: Angelbörse Rendsburg

Ich war am Sonntag Nachmittag da und da war es noch gut gefüllt.
Obwohl ich ja eigentlch schon alles habe,....habe ich doch wieder nen paar Kleinigkeiten gekauft...:D
 
AW: Angelbörse Rendsburg

Moin Carsten!
Ich war Samstag da und lege mich fest: Du hast nichts verpasst...

Gruß
Rainer

Moin Rainer,
Warst Du bei der JM Lounge am Eisele Stand? Hätte Dir da dann gern bissl Gerät (Ruten,Rollen) gezeigt, dann hättest Du auf jeden Fall bissl Input bekommen(neue Mefopeitschen,Boddenruten,Heilbuttstöcker,Baitcasterrollen usw.).......:)
 
AW: Angelbörse Rendsburg

Moin Rainer,
Warst Du bei der JM Lounge am Eisele Stand? Hätte Dir da dann gern bissl Gerät (Ruten,Rollen) gezeigt, dann hättest Du auf jeden Fall bissl Input bekommen(neue Mefopeitschen,Boddenruten,Heilbuttstöcker,Baitcasterrollen usw.).......:)

Moin Steinbit!
Ja, ich war oben! Habe mich dort auch umgesehen, soweit das in dem Gedränge, vor allem bei Eisele, möglich war. Gesprochen habe ich mit Euch nicht, nur geschaut. Hardwaremäßig bin ich eh zu gut ausgestattet...:D
Bei Eisele fand ich etwas ernüchternd, dass dort zwar das wohl nahezu komplette Programm ausgestellt war, preislich jedoch alles (bis auf die Rote-Eimer-Restposten(?)abteilung auf der "Bühne") auf Katalogniveau und damit teurer als bei meinem Haus-und-Hof-Höker war :( Das hat bei mir den Kaufanreiz nicht gefördert.

Rainer
 
AW: Angelbörse Rendsburg

pilker---- 10% zum uvp und 6+1 oder 10+2
leng, seehecht und rotbarschvorfächer 10% zum uvp runter, hättst ma lieber geredet:-)

eimer waren übrigens beim einkauf von 50€ für umme und sind keine Restposten

ich möchte mich bei allen bedanken die da waren und sich vorgestellt haben

und wünsche viel erfolg für 2012!

Kebu
 
AW: Angelbörse Rendsburg

Sorry, Kebu, 10 % sind für mich noch immer auf Katalogniveau! Und eben definitiv teurer als bei meinem Händler, da beißt die Maus nun mal keinen Faden ab. Ich meinte auch nicht die Eimer an sich, sondern den Inhalt. Ist ja alles auch o.k., aber ich denke, es ist mein gutes Rechtr, mir ein Urteil über eine Veranstaltung zu bilden, die ich besucht habe. Da muss ich nicht erst verbal Kontakt mit den usstellern aufnehmen. Aber keine Bange, ich werde im nächsten Jahr wiederkommen, ist ja im Norden die erste Veranstaltung in der Saison und man trifft ja auch Leute zum Schnacken. In diesem Sinne...

Rainer
 
Oben