Andree's Angelreisen

rueganer

Benutzer ist verstorben
Registriert
22 November 2003
Beiträge
2.809
Hallo NAF Gemeinde,

ich möchte Euch mitteilen, das Andree's Angelreisen mit "im Boot" ist.

Herzlich Willkommen hier im NAF.
 
Und wieder haben wir einen Partner mehr, tolle Sache.
 
Find ich echt super.
Hab echt gute Erfahrung mit Andrees`Angelreisen gemacht. Bin schon gespannt auf Ihre neuen Reisetips.
Fisch1307
50 Tage bis Insel Flekkeröy!!!!!!!!!!!!
 
... ich habe mich schon länger gefragt
wann denn wohl das wache Auge
von Karl Andre
auf's NAF stossen würde ...
 
Hi Alfnie,

von Karl sicher nicht mehr, der ist seit Jahren in die ewigen Jagdgründe gegangen.

Aber Ralf Andree den ich als fairen und kompetenten Menschen kennen gelernt habe
hat sich sozusagen von mir überzeugen lassen.
 
Dann mal herzlich Wilkommen, wenn ich auch mit meinem Spanien Trip nicht sooo Glücklich war. Vielleicht in Irland, jucken tuts.....

:]
Robert
 
@ Eifekshark

... sorry, wusste ich bis eben noch nicht !

War nicht dummschlau gemeint
nur meinerseits unwissend.
May the force be with him !
 
Herzliches Willkommen auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Herzlich willkommen auch von mir. War zwar noch nicht mit Andre's Angelreisen unterwegs, aber was nicht ist kann ja noch werden... ;)
 
Willkommen auch von mir !!!!! "Neue Partner" beleben das Geschäft

Für dieses Jahr bin ich ausgebucht aber vielleicht im Nächsten Jahr die Zeit wirds zeigen/ bringen

@ Herbert ich sach nur Klasse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ralf,

auch von mir herzlich willkommen in diesem (sehr angenehmen) Board. Schön, dass wir uns nach Kanada so mal wieder sehen.

Ich fahre am Montag, 26. 4., mit drei Freunden nach Mittelnorwegen. Nicht dass wir Fischräuber wären: Hast Du den (deutschen oder englischen) Originaltext der Norweger zur 25-Kilo-Regelung - ein Thema, über das wir schon vor Jahren mal beruflich telefonierten - bei der Hand? Falls ja: Ich wäre für eine story daran interessiert und bitte Dich, ihn mir doch mal zu mailen (j.diebaecker@t-online.de).

Ansonsten: Alles in alter Frische!
 
Oben