Abifeier in Norwegen

AW: Abifeier in Norwegen

Immer her damit mein Bester.
Aber wo sind all die Mädels an der Stange:?:?:?

Habe leider von den Treffen in Norge keine Bilder. War zb in Trondheim mal auf ner privat Party der H.A.
War ne richtige Sause,..aber fotografieren war eher unerwünscht.....:D
Hier noch mal n paar Bilderchens aus Hagfors.

Bye the way,...wir sind nicht mehr ganz im Thema oder?,...:rolleyes:

picture.php


picture.php


picture.php
 
AW: Abifeier in Norwegen

Zitat: Und Fakt ist auch,...denkt mal an eure eigene Jugend zurück,....habt ihr nie gesoffen,....habt ihr nicht rumgepoppt?



Nö, haben wir nicht. In der FDJ war sowas strikt unerwünscht, wir waren normal :D

Oje, da hab ich ja was angestoßen....

Gruß Holger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Abifeier in Norwegen

Zitat: Und Fakt ist auch,...denkt mal an eure eigene Jugend zurück,....habt ihr nie gesoffen,....habt ihr nicht rumgepoppt?

Nö, haben wir nicht. In der FDJ war sowas strikt unerwünscht, wir waren normal :D

Oje, da hab ich ja was angestoßen....

Gruß Holger

:lach:lach:lach

Wir waren 1986 auf Klassenfahrt in der damaligen DDR und am ersten Abend hatten wir ein Treffen mit FDJlern,.....danach konnte keiner mehr auf den eigenen Beinen stehen und wenn ich ich mich richtig erinere gab es auch eine vorgezogene Wieder-Vereinigung,.....äh oder wie das noch mit den zwischenmenschlichen Sachen heißt,......:XX.....:D:D:D
 
AW: Abifeier in Norwegen

@Björn: Ahhh...darum wart IHR unser Klassenfeind :D

@norgesteffen: Du warst kein wirklicher FDJ-ler :P
 
AW: Abifeier in Norwegen

Nu macht mal langsam Schluß hier, wird ja schon peinlich :P
 
Oben