Aalangeln

Weste

Guest
Registriert
10 Juli 2006
Beiträge
648
Hallo zusammen,
gestern rief mich ein Freund an und überredete mich zum Aalangeln vom Boot aus auf unserem Hausgewässer. Da ich mit den Urlaubsvorbereitungen für den Norgeurlaub, der am kommenden Freitag beginnt, beschäftigt war, sagte ich etwas mißmutig zu. Schnell noch ein paar Köderfische vom Steg aus gestippt und ab gings. Bis um 22.30 Uhr kein Zup, das wird heute nichts mehr sagte ich, verfütterte meine Köder und holte die Anker hoch. Irgendwie fehlte mir jegliche Motivation, hatte ich doch schon die großen Dorsche, Leng und sonstwas vor Augen. Mein Kumpel sagte nur "Biß" und landete einen großen Raubaal der so dick war wie mein Unterarm. Während er seinen Fang versorgte, ging die zweite Leuchtpose ab.....was soll ich sagen....ein Aal. Wie sich jeder vorstellen kann, hätte ich mir in den Arsch beißen können. Vorher noch große Klappe, von wegen "heute beißt eh nichts mehr". Jedenfalls war ich pappesatt, sowas passiert mir nie wieder !

MfG Holger :]
 
Tja ,man soll halt niemals nie sagen:D Kuckst du bei Tipps zum Aalangeln im Hamburger Hafen,da haben wir wohl beide den richtigen Tag (Nacht ) erwischt:} Ich wünsche nen schönen Norgeurlaub und dort den Fisch von dem Du schon immer geträumt hast:--
:] :] :]
 
Besten Dank für die Wünsche :<- Werde mit Sicherheit einen Bericht schreiben wenn ich wieder da bin :baby:

MfG Holger :]
 
Oben