29 Millionen im Jackpot

Harzfischer

Harzer
Registriert
22 Juli 2005
Beiträge
1.964
Alter
67
Ort
Im Unterharze
Hei,

29 Milionen im Lottojackpot. Leider hats bei mir heute nicht geklappt.;( ;( ;(
Wäre aber schön gewesen. Ich hätte meinen Traum von einer Hytte mit Boot und allem drum und dran in Norge erfüllen können.
:>> Was hättet ihr mit der ganzen Kohle gemacht???
Oder ist vielleicht ein glücklicher Gewinner unter uns???8o
 
Kaufe das Forum samt sein Inventar :D :lach :lach :lach
 
1-2 Jahre mit Rute und Rolle die Welt bereisen und an den schönsten Flecken der Erde die Fische ärgern;<

Damit ich was zutun habe,würde ich mir nee schöne Angel Anlage in Norge kaufen.....Tja hab aber leider nur 3 Richtige auf Systemschein:rolleyes:
 
Auch wir müssen noch in Deutschland bleiben, weil es mal wieder nicht geklappt hat ;(;(;(.

Wenn wir aber mal einen richtigen Cup landen sollten im Lotto, sind wir weg hier. Ein kleiner Bauernhof für mich und eine nette, feine Angelanlage für meinen Mike in Norwegen müssen dann schon abfallen :D
Nur auf der faulen Haut liegen, wäre halt auch nichts für uns ;).

@Jochen
Du hättest dann natürlich immer freien Aufenthalt bei uns und Inge natürlich auch :<-.
 
mikhei schrieb:
@Jochen
Du hättest dann natürlich immer freien Aufenthalt bei uns und Inge natürlich auch :<-.

Danke liebe Heike:baby: Fehlt dann nur noch genügend Kräuter und Harzkäse:<- :D :D :D

Übrigens: Kommt gut ins Niederrheinland und viel Spaß bei Ulrike und Holger! Da gibts ja dann ganz frischen Fisch ut Norge:] :] :]
 
Hei,

dat Ding ist immer noch nicht geknackt
icon14.gif
. Nun also auf den Samstag hoffen!:baby:
 
Ich würde erstmal eine ausgedehnte Angelreise in Alaska buchen, so für 3-4 Wochen. Und dann? Keine Ahnung, aber mit dem entsprechenden Kleingeld kann man seine Freizeit schon vernünftig gestalten.
 
Hmmmm, ich würde Hitra kaufen und keinen mehr rauf lassen.....:lach :lach
Ne, aber ein kleines feines Häuschen auf der Ecke wäre nicht schlecht.....
 
Man ,was seit ihr doch alle selbstsüchtigX(

Ich werde diverse Reisebusse mieten und so cirka 2670 total verrückte Menschen zur größten Forumsfete kutschieren lassen die Norge je gesehen hatt:Dob sie nu wollen oder nicht;ooo; . Das ist ein Versprechen, vorausgesetzt das es am Sonabend klappt mit dem Kleingeldmachen:} :} :}
es grüßt der Geldrausschmeißer:lach :lach :lach
 
habe auch gerade dioe meldung bekommen, das ding ist immer noch nicht geknackt... dafür sind aber sechs leute mit sechs richtigen gezogen worden ...
 
Klar bin ich dabei, habe mir extra einen Raum freigemacht wo ich das Geld lagere.:D

Ich würde erstmal Ascension Island dann Kanada/ Alaska fischender Weise besuchen.
Allerdings im Privatraucherjet.:P :}
 
Ich würde mir nen Hubschrauber kaufen um mal an die Seen zu kommen, wo unser Redneck angelt :D Dieses gekletter is ja nix für mich:)

In Deutschland würde mich nix halten... würde nen paar Freunden ein Teil des Geldes schenken und die gleich mitnehmen ins Ausland... so brauch man sich dann keine neuen Freunde suchen:D:D:D

So... und nun muss ich erstmal kreuze machen:)

Gruss Florian
 
Da brauch ich wohl nicht mitspielen, bei meinem Pech in den letzten Wochen :lach :lach :lach
Ne ich versuch es natürlich auch, aber auch hier liegt mein letzter dreier schon ein Jahr zurückX(
Auf jeden Fall drück ich jeden Naffen der spielt die Daumen
Möge das Glück mit Euch sein
Gruß Fjordschorsch
 
Ich bin da etwas bescheidner. Nach der Ziehung sitze ich gemütlich in meinen Sessel bei einem eisgekühlten Wodka und freue mich das mein Geld nicht weg ist, es hat eben jemand anders ... Das ist wie an der Börse.
 
Oben