2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz"

prappo

Gendern ist wenn der Sachse mit dem Boot umkippt
Registriert
7 September 2005
Beiträge
2.206
Alter
50
Ort
Trebsen/Mulde im schönen Freistaat Sachsen
Hallo an alle Naffen aus Mitteldeutschland und alle die sich uns verbunden fühlen,
nach dem außerordentlichen Erfolg des 1. Mitteldeutschlandtreffs Anfang 2008 ist es an der Zeit an eine weitere Zusammenkunft zu denken. Deshalb schlage ich vor, dass wir uns im Frühjahr 2009 in Sachsen treffen. Ich würde anbieten, dass ich mir den Hut aufsetze, wobei natürlich jede Hilfe gern angenommen wird. Ein Veranstaltungsort ist auch schon angepeilt, der auch den weitgereisten eine Übernachtungsmöglichkeit bietet - und das auch noch zu einem fast unschlagbaren Preis.
Also nun meine drei Fragen:

1. Besteht ein Bedarf an einem solchen Treffen und Gedankenaustausch und wer würde, wenn er die Zeit hat, daran teilnehmen woillen - alle bekommt man eh nicht unter einen Hut?

2. Wann sollte das Treffen stattfinden (Monat) - Details können wir dann später klären, wobei natürlich die Kapazitäten am Veranstaltungsort berücksichtigt werden müssen?

3. Wären die Teilnehmer bereit einen Obolus für Speißen und Getränke, wie auch immer wir das organisiert bekommen, auf den Tisch zu legen?

Auf eine interessante Diskussion freut sich
prappo
 
AW: 2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz"

hallo prappo

super idee

bin sofort dabei und freue mich mal ein paar naffen live kennenzulernen

dann haut mal in die tasten !

viele grüsse aus dem erzgebirge michael
 
AW: 2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz"

Moin,moin!!!
Je nach Termin hätte ich auch Intresse.
Natürlich ist ein Kostenbeitrag angebracht und notwendig,....:baby:

Grüße, Björn
 
@All

Schön zu sehen, wer alles Interesse hat!:baby:

...muss nur noch der Termin stimmen.
 
AW: 2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz" finde ich suuuper!!!

Hei,

das ist eine gute Nachricht, ich bin dabei, wenn der Termin stimmt:baby::baby::baby:
Würde mich auch für die Organisation einbringen (hab ja schon ein wenig Erfahrungen vom Ersten!!!)
Vor allem würde ich mich sehr freuen, gute Bekannte wiederzusehen:]
 
AW: 2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz"

Hallo an alle Naffen aus Mitteldeutschland und alle die sich uns verbunden fühlen,
nach dem außerordentlichen Erfolg des 1. Mitteldeutschlandtreffs Anfang 2008 ist es an der Zeit an eine weitere Zusammenkunft zu denken. Deshalb schlage ich vor, dass wir uns im Frühjahr 2009 in Sachsen treffen. Ich würde anbieten, dass ich mir den Hut aufsetze, wobei natürlich jede Hilfe gern angenommen wird. Ein Veranstaltungsort ist auch schon angepeilt, der auch den weitgereisten eine Übernachtungsmöglichkeit bietet - und das auch noch zu einem fast unschlagbaren Preis.
Also nun meine drei Fragen:

1. Besteht ein Bedarf an einem solchen Treffen und Gedankenaustausch und wer würde, wenn er die Zeit hat, daran teilnehmen woillen - alle bekommt man eh nicht unter einen Hut?

2. Wann sollte das Treffen stattfinden (Monat) - Details können wir dann später klären, wobei natürlich die Kapazitäten am Veranstaltungsort berücksichtigt werden müssen?

3. Wären die Teilnehmer bereit einen Obolus für Speißen und Getränke, wie auch immer wir das organisiert bekommen, auf den Tisch zu legen?

Auf eine interessante Diskussion freut sich
prappo

zu 1. Ja
zu 2. egal
zu 3. Ja

Frage: Ist es den "Eingeborenen der sächsischen Kolonien" erlaubt an so einem Treffen teilzunehmen?:D:D:D
 
AW: 2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz"

Frage: Ist es den "Eingeborenen der sächsischen Kolonien" erlaubt an so einem Treffen teilzunehmen?:D:D:D

8) Dazu muss hier erst noch entschieden werden. Aber die Verrichtung einer entsprechenden Abgabe kann das Verfahren auch beschleunigen. ;<
 
AW: 2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz"

Hei Prappo!

Ich bin von der Idee begeistert,wuensch mir schon lang mal ein Treffen in der Næhe.
Selbstverstændlich muss das ueber einen Unkostenbeitrag geregelt werden,kein Problem.
Der Termin wære mir egal,ich kann es mir recht gut einrichten,wobei ich das zeitige Fruehjahr bevorzugen wuerde.
Da ich auch schon mal mit der Idee einer solchen Naffenkonferenz gespielt habe biete ich dir meine Hilfe zur Organisation an,hab zwar keine Erfahrung aber drueber reden kønnen wir deswegen trotzdem.

Hilsen fra Dresden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz"

Wenn der Termin paßt bin ich bzw. sind wir auch gerne wieder mit von der Partie. Termin wäre, denke ich mal, so bis Ende März optimal. Danach sind dann sicher einige schon wieder im gelobten Land, bzw. die "Draußen-Berufe" haben zum Beginn der warmen Tage wieder eine Menge zu tun (bei mir dann oft auch am WE;().

Kostenbeteiligung ist klar, haben wir ja immer so gemacht. Für Orga- oder Beschaffungsaufgaben würde ich im Rahmen meiner begrenzten zeitlichen Möglichkeiten natürlich auch zur Verfügung stehen.

PS: Würdet Ihr mich als "Verräter" bezeichnen, wenn ich mal angrege darüber nachzudenken, ob ein bei den "Freunden" eingetragener Member die Ankündigung auch dort mal reinstellt (ich habe nur hier einen login)? Ich kenne von den vergangenen Treffen nämlich eine Menge sehr nette Leute, die nur noch dort lesen, und AUCH DIESE würde ich gern mal wiedertreffen (abseits vom Streß, den unsere "Granden" zur Zeit miteinander haben). Ich weiß allerdings nicht, ob das "dort" toleriert wird, aber Versuch macht ja bekanntlich kluch.

Ralph
 
AW: 2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz"

@Sei

Ich finde die Idee nicht schlecht,man kann ja auch das ganze Ding Mitteldeutsches Naffen-Freunde Treffen nennen,vielleicht spuelt das bei einigen paar Gehirnwindungen wieder frei!:lach:lach:lach
Ist trotzdem mein Ernst!!!
 
Oben