2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz" in Sachsen

prappo

Gendern ist wenn der Sachse mit dem Boot umkippt
Registriert
7 September 2005
Beiträge
2.210
Alter
50
Ort
Trebsen/Mulde im schönen Freistaat Sachsen
Hallo Freunde der gepflegten Konversation, die nicht über das Internet läuft,

das Interesse an einem solchen Termin ist groß und deshalb gehe ich jetzt einen Schritt weiter.

Als Terminalternativen kann ich euch

1. 28./29.03.2009
oder
2. 04./05.04.2009

anbieten.

Veranstaltet werden soll die ganze Geschichte im Freizeit- und Bildungszentrum "Grillensee" in Naunhof (www.grillensee.de). Dort sind auch ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten reserviert. Die Nacht kostet mit Frühstückbuffet ca. 23,00 €. Dazu kommen Mietkosten für den Partyraum von ca. 100,00 €.

Als Verpflegung schlage ich eine Wildsau vor - d. h. mal sehen ob die hiesige Jägerschaft eine auf die Rippen legen kann (ansonsten eine normale Sau). Diese wird dann auf den Spieß gehangen, gegrillt und danach verspeist.

Dazu wird eine Auswahl an erlesenen Salaten und Brotvariationen gereicht. Als Nachtisch empfiehlt der Küchenchef .....

Im Übrigen werden wir noch für ein interssantes Rahmenprogramm, was sich mit Angeln und ähnlichem beschäftigt organisieren.

Also bitte ich euch bis 30. November 2008 hier anzukreuzen, wann die Geschichte steigen soll. Alles weitere wird dann in den Folgemonaten geklärt.

Gruß prappo
 
AW: 2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz" in Sachsen

Mein Gott die sch... Technik, kann von den Admin oder Mods jemand an dieser Stelle noch die öffentliche Umfrage mit mehreren Antwortmöglichkeiten (Daten der Veranstaltung einstellen)?
 
AW: 2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz" in Sachsen

Termin ist mir Wurscht. Wenns passt rück ich an. Hab bisher eh noch nix vor.

Aber Prappo. Ihr müsst die Viecher vorher mal ordenlich füttern. Ich schätze mal das Ferkel am Spieß ( auf dem ersten Bild ) ist nicht geschlachtet worden sondern verhungert8o:lach:lach
 
AW: 2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz" in Sachsen

hallo,

also wir würden denke ich auch daran teilnehmen. die location befindet sich ja gleich hier um die ecke :}...

wenn du hilfe brauchst sag bescheid, ich habe ja schon einige erfahrungen vom naffentreffen am albrechtshainer see sammeln können...

grüße aus albrechtshain
 
AW: 2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz" in Sachsen

Aber Prappo. Ihr müsst die Viecher vorher mal ordenlich füttern. Ich schätze mal das Ferkel am Spieß ( auf dem ersten Bild ) ist nicht geschlachtet worden sondern verhungert8o:lach:lach

Das war eine Wildsau, siehe Austrittsloch der Kugel, und war auch nur für 15 Personen bestimmt (20 kg im ausgeschlachteten Zustand) und die sind mehr als satt geworden.
 
AW: 2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz" in Sachsen

wenn du hilfe brauchst sag bescheid, ich habe ja schon einige erfahrungen vom naffentreffen am albrechtshainer see sammeln können...

Danke für das Angebot. Mal sehen was da so alles zu machen ist. Ich denke aber, dass das ein Selbstläufer wird. Mit dem Chef vom Grillensee habe ich schon gesprochen, der freut sich auf die "internationalen" Gäste.
 
AW: 2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz" in Sachsen

Danke für das Angebot. Mal sehen was da so alles zu machen ist. Ich denke aber, dass das ein Selbstläufer wird. Mit dem Chef vom Grillensee habe ich schon gesprochen, der freut sich auf die "internationalen" Gäste.

Vorrausgesetzt die bundesweiten Grenzen sind an diesem Tag geöffnet,Gebuehr ist Gebuehr,da kommt kein Nichtsachse dran vorbei!:lach
 
AW: 2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz" in Sachsen

Schon ne Idee fuer Partner,Sponsoren oder Promi-Gæste?

:baby: Ich bin doch dabei, ist das nicht Promi genug!?:baby:

Jeder Vorschlag ist willkommen und wird dann geprüft, ob er sich umsetzen lässt, wobei man das ganze natürlich nicht überfrachten sollte.
 
AW: 2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz" in Sachsen

Weiss ja nicht wie gross du das aufziehen møchtest,deine Anwesenheit ist natuerlich von oberster Prioritæt!
Was hæltst du von einem Reiseanbieter,einem grösseren Angelbedarfausstatter oder vielleicht von Leuten die die Popularitæt des Norwegenangelns mitbestimmt haben?
Ist nur ein Vorschlag,denke das wuerde das Ganze ein wenig abrunden.
Oder du bezweckst ein reines Treffen nur mit Member aus NAF und Freunden,zum reden und Spass haben,dann tun wir das in einem kleinen Rahmen,auch kein Problem!
 
AW: 2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz" in Sachsen

Moin,moin!!!
Ich bin schon mal für den ersten Termin,...da es ich Mai schon ziemlich ausgebucht bin.
Fest zusagen kann ich noch nicht,...aber denke es sieht gut aus. Wenn es konkret werden sollte müßte ich aber auf jeden Fall eine Übernachtungsmöglichkeit haben.

Falls Du noch was fürs Rahmenprogram brauchst,...melde dich mal, ein paar gute, umsetzbare Ideen hätte ich dazu.....:)

Grüße, Björn
 
AW: 2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz" in Sachsen

Was hæltst du von einem Reiseanbieter,einem grösseren Angelbedarfausstatter oder vielleicht von Leuten die die Popularitæt des Norwegenangelns mitbestimmt haben?
Ist nur ein Vorschlag,denke das wuerde das Ganze ein wenig abrunden.
Oder du bezweckst ein reines Treffen nur mit Member aus NAF und Freunden,zum reden und Spass haben,dann tun wir das in einem kleinen Rahmen,auch kein Problem!

Was soll ich dazu sagen: Jede Möglichkeit, die das Treffen aufwertet ist willkommen. Wenn du also kokretes dazu beitragen kannstimmer her damit. Was ich mit überfarchten meinte, ist, dass nicht fünf Vorträge aufeinanderfolgend oder das ganze in eine Messe ausarten sollte. Wir sollten noch genügend Zeit zum reden und Spass haben vorhanden sein.
 
AW: 2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz" in Sachsen

Bis jetzt sind beide Termine kein Problem für mich.
Das Objekt ist auch o.K.
Lasst uns doch ne Umfrage machen:baby:
 
AW: 2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz" in Sachsen

Bis jetzt sind beide Termine kein Problem für mich.
Das Objekt ist auch o.K.
Lasst uns doch ne Umfrage machen:baby:

Das sollte hjier eigentliche ien Umfrage sein, aber irgendwie lies sich diese nicht einfügen, obwohl ich Schritt für Schritt vorgegangen bin. Kannst du mir helfen? Eigentlich dachte ich hier kann ein Mod oder Admin oder wie diese Leute auch immer heißen, helfen und die Sache nachträglich eintragen.
 
AW: 2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz" in Sachsen

Hei,

wir leben ja jetzt ein wenig hier in einer gesetzosen Zeit, wie 1989-90 im Osten. Die Wende ist eingetreten.
Ich werde mal versuchen ob ich die Umfrage einstellen kann:]
 
AW: 2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz" in Sachsen

Wenn endschieden ist wann und wo schick mir bitte eine PN

Berta24
 
Oben