17 Mai in Hamburg ?

willibutz6

Nordkappbezwinger
Registriert
17 März 2006
Beiträge
898
Weiß jemand ob und wenn ja wann und wo in Hamburg Veranstaltungen zum Nationalfeiertag stattfinden?
 
17 Mai

. . . . . den Tag verbringe ich viel lieber in Flekkefjord, bei gutem (angesagtem) Wetter. ;<;<;<
 
AW: 17 Mai in Hamburg ?

Weiß jemand ob und wenn ja wann und wo in Hamburg Veranstaltungen zum Nationalfeiertag stattfinden?

darf man mal fragen
was für ein Nationalfeiertag am 17.05 sein soll?/@/@

gruß dieter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 17 Mai in Hamburg ?

moin sportsfreunde,
zum 17. Mai in Hamburg fällt mir nur die "Norwegische Seemannskirche" ein. Siehe auch unter www.sjomannskirken.no,
die machen eine gemeinsame Veranstaltung mit dem Konsulat und dem Norwegischen Klub in Hamburg. Dort als Kirche -Hamburg-wählen, auf den Kalender gehen, dort 17. Mai Programm anklicken. dort läuft unter anderem 13.30 Uhr eine Veranstaltung auf dem Gelände "Planten und Blomen".
um 15.30 Uhr an der Kirche in der Ditmar-Koel-Str. 4 gibt es z.B. "grillmat".

Hoffe die Info hilft weiter

Gruß von Hiddo
 
AW: 17 Mai in Hamburg ?

In Hamburg weiß ich es nicht,...aber bei mir zuhause habe ich alles norwegisch geschmückt und feiere den 17.Mai,.......:daumen:,,,,,:D

Na Björni, du hast ja gleich zwei Gründe zum feiern:daumen:
Trink bloss nicht auch für zwei Gründe...:>>:D
 
AW: 17 Mai in Hamburg ?

Na Björni, du hast ja gleich zwei Gründe zum feiern:daumen:
Trink bloss nicht auch für zwei Gründe...:>>:D

Jo,..die habe ich,....vor allem kann ich mir jedes Jahr für meinen Geb in Norge 17.Mai Tischdecken,Kerzen..... usw für die Decko kaufen,.....:D
Da dieses Jahr der 17. auf nem Montag liegt wird am 29. Mai ne kleene Party nachgeholt,.....:<-

@Dieter:
Mal verliert man,..mal gewinnen andere,.....:>>......:lach
 
Oben