111 Jahre MSV DUISBURG

Gast 11

Well-Known Member
Registriert
22 Dezember 2008
Beiträge
697
Durch Missgunst und Neid; durch Machtgehabe und BE... ist der MSV endlich abgestiegen:applaus:


Möchte nicht auf den Lobbyisten U.Höhnes eingehen.

Trotzdem sagt mein Sohn (MariusQ) EINMAL MSV IMMER MSV:kuss:
In diesem Sinne

Williq
 
AW: 111 Jahre MSV DUISBURG

Tja Willi was soll ich sagen....wir hatten Kentsch auch mal...Einmal Armine, immer Armine. Kopf hoch,daran erkennt man die ECHTEN FANS. Gruß Ulli
 
AW: 111 Jahre MSV DUISBURG

Durch Missgunst und Neid; durch Machtgehabe und BE... ist der MSV endlich abgestiegen:applaus:


Möchte nicht auf den Lobbyisten U.Höhnes eingehen.

Trotzdem sagt mein Sohn (MariusQ) EINMAL MSV IMMER MSV:kuss:
In diesem Sinne

Williq

Ach ja ,der Präsi des FCB heisst ja ANDERS

Sorry:gewitter:
 
AW: 111 Jahre MSV DUISBURG

Sehr traurig was da mit dem MSV passiert ist. Aber in der jetzigen Situation wohl das beste für den Verein. So gibt es einen Neuanfang ohne den gewaltigen Stadionklotz am Bein. Drück euch die Daumen das ihr bald wieder hoch kommt. Das gleiche Schicksal hat übrigens Kickers Offenbach und Alemania Aachen getroffen. Alles Traditionsvereine die von größenwahnsinnigen Mannagern in den Ruin getrieben wurden, wobei bei allen drei Vereinen das neue ach so moderne Stadion der letzte Sargnagel war.

Lebbe geht weider (berühmter Frankfurter Fussballphilosoph)
 
AW: 111 Jahre MSV DUISBURG

Sehr traurig was da mit dem MSV passiert ist. Aber in der jetzigen Situation wohl das beste für den Verein. So gibt es einen Neuanfang ohne den gewaltigen Stadionklotz am Bein. Drück euch die Daumen das ihr bald wieder hoch kommt. Das gleiche Schicksal hat übrigens Kickers Offenbach und Alemania Aachen getroffen. Alles Traditionsvereine die von größenwahnsinnigen Mannagern in den Ruin getrieben wurden, wobei bei allen drei Vereinen das neue ach so moderne Stadion der letzte Sargnagel war.

Lebbe geht weider (berühmter Frankfurter Fussballphilosoph)

Andreas,die Übel hat Ulli beschrieben.Darum sollte unser Gönner Hellmich nicht unerwähnt bleiben:argue:
...aber zwischendurch hab ich einen Pilotenschein erworben(Nur für die SAS gültig)
...man kann sich vorstellen Pilotenscheinkontrolle ...fliegen Sie rechts ran....:D:D:D:D

Trotzdem freue ich mich auf Tromsö und selbstverständlich auf Laboe

Petri Williq:a045::a045:
 
AW: 111 Jahre MSV DUISBURG

Nicht jetzt auch noch der Absturz in Liga 5 Lg Williq
 
AW: 111 Jahre MSV DUISBURG

Ich finds echt schade Willi, gibts dieses Jahr kein "Derby". Hoffe das sie die Kurve bekommen, den allein das schöne blaue Stadion wird fehlen:daumen:
 
AW: 111 Jahre MSV DUISBURG

@ williq,
nimm das jetzt bitte persönlich.

Aber mein Mitleid hält sich in Grenzen. So ist halt der Markt.
Da sind in der Vergangenheit schon Vereine mit weit weniger Verbindlichkeiten "Abgewickelt" worden und Insolvent gegangen.
Da hat sich seiner Zeit auch keine Sau drumm gekümmert... war halt so.


Nehmt es als Anlass für einen richtigen Neuanfang. Und wenn ihr Glück habt geht es auch wieder aufwärts.
 
AW: 111 Jahre MSV DUISBURG

Hallo Willi,

das tut mir wirklich leid für den MSV.
So wie ich es verstanden habe, lag es unter anderem an Rechenfehlern im Lizenzantrag und an schlichter Naivität (Darlehen mit möglicherweise nicht erfüllbaren Bedingungen als Sicherheit) - aus meiner Sicht dann sehr peinlich für die Verantwortlichen!!

Ich hoffe, dass es mit der Lizenz für die dritte Liga klar geht (vor allem auch, weil dann der MSV bei uns im Stadion vorbeischauen würde!!).

Als kleines Trostpflaster könnte ich Dir eine Einladung zum Heimspiel bei uns in Wiesbaden anbieten.

VG
Hans-Jürgen
 
AW: 111 Jahre MSV DUISBURG

Na und Herr Helmich lacht sich tot. Hat ja auch der Alemania das neue Stadion gebaut.
Der ist sicherlich nicht pleite. Das nennt man dan heute netzwerken. Erst geben und dann reichlich nehmen.
Bin aber nicht in den Zahlen drin bevor ich hier wieder mal verhauen werde. Ist aber doch immer wieder das gleiche. Otto in Dresden, Helmich in Aachen und Duisburg....

Kopf hoch vom Dortmunder Jung Volker

Vieleicht kommt Akki Watzke ja auf die Idee ein Spiel zu Sanierung des MSV zu organisieren.
 
AW: 111 Jahre MSV DUISBURG

Moin zusammen!Erstmal möchte ich mich für euren Zuspruch bedanken.Das der MSV absteigen muss liegt an
den spitzen Vorständen,die mittlerweile Entlassen worden sind (leider zu spät).Welcher Zweitligist kann sich
eine Stadionmiete von 5 Mil. Euro p.a. leisten? Selbst der 1 FC Köln zahlt lediglich die Hälfte.Auch kann sich
ein Verein kein Geschäftsführer leisten,der offenbar eine Rechenschwäche hat.:gewitter:
Bleibt nur zu hoffen,daß es in Liga 3 weiter geht.

So, jetzt werde ich mich mal auf Tromso konzentrieren (der Skisack ist gestern gekommen:lach)und
werde dann live berichten.Der Anfang wird sein,wie wir unser "Skigepäck"bei der SAS aufgeben werden:lach

Bis denne
Williq:angler:
 
AW: 111 Jahre MSV DUISBURG

@ williq,
nimm das jetzt bitte persönlich.

Oh Gott, was ein fehlendes Wort doch ausmachen kann.:rolleyes: :ergibmich:
Du solltest das ganze natürlich NICHT persönlich nehmen. :a010:

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und deinem MSV auch wieder bessere Tage.
 
AW: 111 Jahre MSV DUISBURG

Oh Gott, was ein fehlendes Wort doch ausmachen kann.:rolleyes: :ergibmich:
Du solltest das ganze natürlich NICHT persönlich nehmen. :a010:

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und deinem MSV auch wieder bessere Tage.

Hallo Steffen,daß das "nicht" gefehlt hat,ist mir selbst gar nicht aufgefallen:19:
Danke für die Urlaubswünsche
Petri Williq:flaggen14:

Dont worry,be happy
 
AW: 111 Jahre MSV DUISBURG

Das ist doch alles nur ne Frage des Geldes. Wer es hat kann sich was leisten und wer nicht, der nicht. Gute Arbeit wird nicht belohnt. Es sind nicht nur einzelne Fehlentscheidungen in den Vereinen, sondern sehr viel mehr(=))(=)).Die stehts sich ändernden Auf und Absziegsregeln, so z.B z.Z 3-4 LIga sind die Kungeleien der Macher aus DFB und DFL. Und wenn dagegen protestiert wird, dann sind das alles Randalierer, die niedergeknüppelt werden müssen. Wenn Vereinsbosse nur an ihre eigen Tasche denken, dann kriegen die noch satte Abfindungen, genau wie Spieler, die sich lieber aus dem Staub machen
 
AW: 111 Jahre MSV DUISBURG

Es sollte mehr Regeln geben, zu den Anteilen der gekauften und verkauften Spieler und ein Muß zum eigenen Jugendanteil. Gut fände ich, wenn ein Verein im Falle eines Abstieg mit 80-90% der gleichen Spieler weiter machen müßte und Trainer und Spieler nachträgliche Geldabzüge bekommen könnten. Genauso sollte ein Verein bei außergewöhnlichen Erfolgen auch sehr gute Prämien zahlen dürfen oder sogar müssen. Harakiri-Aktionen sollten besser vermieden werden können. Oder wie währe es mit Geld-zurück-Aktionen für Dauerkartenbesitzer nach einem Abstieg:genau:
 
Oben