1.FC Union

Giraffe

Chat-Pirat
Registriert
16 November 2005
Beiträge
1.858
Alter
59
Ort
Berlin
Bin ich nur zu faul um zu suchen oder ist es andem ?
Auf der Memberkarte sind wir stark vertreten (Berlin) aber kein Naffe bekennt sich zum "1FC Union" soll ich alleine sein ?
Was sagt ihr zur verpflichtung von Wassielev ? Ich bin der Meinung einer der Väter des Erfolges kommt Heim
:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
Nun last euch nicht lumpen und sagt was dazu .
Genug über Handball und Pauli gelesen wo sind die Berliner und Umland
 
Nö,
alleene biste nich,
aber mit 14 oder so war ich mit einigen Unionern zu nem Spiel gegen BFC in der Försterei, dass war mehr Aufregung als ich damals brauchen konnte.
Seit der Wende isses dann irgendwie nicht mehr der selbe Geist gewesen,
daher habe ich mich nicht mehr so sehr drum gekümmert.
Der von Oma gestrickte Union-Schal liegt aber immer noch inner Extra-Schublade!

MfG, Henryk.
 
Also Atomobst das ist nicht dein Ernst ! 8o 8o 8o
Mann Haui ich kann mich noch sehr gut an Derbys im Stadion der Weltjugend erinnern das wahren die besten Spiele überhaupt .
 
Warum müssen die sich immer in die Haare kriegen die Fans von Union und BFC ? Das gab immer nur Ärger bei Spielen. Mein Bedarf an Fußball ist jedenfalls erst mal gedeckt nachdem ich die Ausschreitungen der Fans meiner Lieblingsmannschaft Hansa Rostock in Stendal gesehen hab.
Die Sportler können freilich nichts dazu aber einige Fans sollten doch mal darüber nachdenken warum sie zum Fußball gehen.
 
Na zu meinen Zeiten :D
war so ein Union - BFC-Spiel ja die Gelegenheit für "Systemkritik".
Von daher musste es ja Streß geben.
Für mich war damals das Problem, dass ich zwar bei Dynamo
trainiert habe (Fechten), aber als Union-Fan zu den Spielen bin.

MfG, Henryk.
 
He Dornhai leider ist es so das es immer wieder Leute gibt die dem Verein den sie angeblich verehren nur Schaden zufügen . :O
Das sollte aber dem wahren Fan nicht abhalten ins heimische Stadion zugehen und seine Manschaft zu unterstützen und wenn es nur durch Anwesenheit ist. :]
Ich bin auch ein ruhiger Vertreter und komme mit gesunder Stimme wieder nach Hause
 
8 : 0 ... und icke hab´s jesehn!!!
Moin Fritzbernd
An der Stelle sind wir Magdeburger schon immer auf Eurer Seite gewesen.
wenns gegen den Stasiclub geht, habt ihr unsere Unterstützung.
Beim letzten Spiel gegen den BFC hat der FCM das Relegationsspiel für sich entschieden. Das war ja klar, denn Mielke konte nicht mehr helfen.
Ach war das schön.:-- :-- :-- :-- :--
 
Oben