•   
  •   
 
 
 

Ænes

celler864

New Member
Registriert
20 Februar 2006
Beiträge
3
Hi,
ich fahre diesen Sommer nach Ænes und wollte euch mal fragen, ob dort schon mal einer war und über gute Angelstellen berichten kann.

Mfg.

celler864
 
Moin celler864,

WILLKOMMEN AN BOARD

Der Club der Infizierten wird immer größer...

Warst Du schon oben oder handelt es sich um die Erstinfizierung ?

Und weil hier keine Frage unbeantwortet bleibt:

Ja, es war bestimmt schon mal jemand in Ænes...:D :D :D

Hast Du es schon mal mit der "Suchen-Funktion" probiert ?
Ænes war bestimmt schon mal Thema.

Grüße aus dem Deister
:]
Heiko
 
celler864 schrieb:
Hi,
ich fahre diesen Sommer nach Ænes und wollte euch mal fragen, ob dort schon mal einer war und über gute Angelstellen berichten kann.

Mfg.

celler864

Als kleine Info noch dazu: Dieser Ort liegt am Hardangerfjord!

Moin Celler864,

suche einfach mal mit der Suchen-Funktion nach Varaldsøy. Da findest Du unter anderem einen Bericht von Blenni. Ich habe auch Unmengen an Infos zu Ænes gesammelt und würde Dir auch gerne mit praktischen Tipps zur Seite stehen - nur wird aus beruflichen Gründen leider nichts mit dem geplanten Ænes Urlaub im Juni diesen Jahres. Urlaubssperre ist dieses Jahr angesagt - der Chef wills leider so. ;( ;( ;( ;(

Ich hab aber ne Menge Infos schon auf meiner Festplatte gebunkert. Wenn Du Interesse hast - lass es mich wissen.

Grüße.
Matthias :]
 
Hallo Celler864, hallo Matthias

wir sind vom 19. bis 25. August auch bei Aenes und waren dort noch nicht - kannst du uns deine Infos auch weiterleiten? :>>

Es grüßen die kreuzroten
 
Hallo @all,

möchte dieses Thema wegen großem Interesse und geringer Informationsdichte im Forum dazu noch mal hochholen. Wir (2 befreundete Paare, ein Paar davon angelverrückt, das andere Paar wanderbegeistert) fahren im September 2007 nach AENES. Vielleicht kann ja jemand von seinen Erfahrungen dort berichten.

Viele Grüße aus M/V
Lutra Lutra
 
Oben