´Nen herzliches Moin aus Rostock!

Allesangler95

Stammnaffe
Registriert
29 April 2016
Beiträge
20
Alter
29
Ort
Rostock
Moin Moin die Damen und Herren,

ich bin der Oliver,21 Jahre jung und auch schon seit der Kindheit nen Norwegeninfizierter:flaggen14::angler::herz:
Mit dem 6 Lebensjahr begann der Angelvirus und dann mit 7 ging es dann auch schon zum ersten mal mit Familie gen Norden. In der Zeit die verging war man dann auch schon 11 mal in Norwegen. Vom unterem Süden Flekkefjord bis zum Romsdalfjord. Wobei der Romsdal ein wenig mein Herz für sich gewonnen hat.:herz::herz: Letztes Jahr wurde ihm auch zum 2. Mal nach 3 langen Jahren Norwegen Pause wieder ein Besuch abgestattet!^^ Folgt auch noch ein kleiner Bericht mit ein paar Fotos^^ In den letzten 3 Jahren hatte ich mich mit Schweden und dem Bolmen angefreundet. Doch das Salzwasser Norwegens rief mich wieder :a015:
Meine Lieblinge sind der Köhler und der Polack. Die Drills am Light Tackle einfach fast nicht zu toppen. :angler::angler:Demnach ein kleiner Light Tackle Fan:ergibmich::angler:
Auch der Leng und Seehecht sind zwei die mir immer willkommen sind. Heilbutt ist mir noch verwehrt geblieben, von daher kann ich ihn noch nicht dazu zählen. :sorry:

So zum nächsten Anliegen meinerseits, welches ich noch preisgeben möchte, in ca zwei Wochen startet für mich ein "kurzer" Work and Travel Aufenthalt in Norwegen(ca 3 1/2 Monate). Ich habe bereits auch schon ein Angebot für 1 1/2 Monate bis Ende Juni. Falls jemand noch ein Herz für einen angehenden Studenten hat der Erfahrungen sammeln möchte und natürlich auch Arbeit sucht, wäre ich zu haben bis mitte September:a010: :k020::a010:

Ich freue mich schon darauf hier Erfahrungen und Neues mit euch auszutauschen.:a020:
Mit freundlichem Grüßen
Oliver der Allesangler^^
 
Moin Olli. Dann schau dich hier mal ein wenig um. Du findest bestimmt etwas input.
 
Oben