• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Xzoga Taka Si 6013 5'7''

tincatinca

Stammnaffe
Registriert
14 Mai 2009
Beiträge
1.030
Ort
Regensburg
Verkaufe eine ungefischte Xzoga Taka Si 6013, welche fachmännisch auf 5'7'' (1,71m) gekürzt wurde.
Da es die nächsten Jahre familiär bedingt erstmal nicht nach Norwegen gehen wird, darf sie weg.

Das Futteral ist auch dabei. Allerdings ist der Reißverschluss kaputt.

Preis (VHB): 210,- inkl. vers. Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)

Alles Weitere per "Unterhaltung".

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe diese Rute (ebenfalls mit genau dieser Modifikation) von einem Mitfahrer 2015 in Elgsnes fischen können.
Darum hab ich jetzt auch eine.
Der Kollege hat sie in Elgsnes mit einer Saltiga Game 3500 gefischt, ich hätte ihr jetzt eine 5/6000 Shimano bzw. Saltiga 4000 zugedacht.

Ich habe eigentlich nur drei Köder gefischt, diese gingen aber alle sehr gut.
125/200g Pilker und den kleinen Cutbait.
Habe sie hauptsächlich zum Speedpilken auf Seelachs und zum Überbeißerfischen eingesetzt.
 
Weil ich genau so eine Rute von einem Kollegen fischen konnte und sie dann den ganzen Urlaub fast nicht mehr weggelegt habe.
Die 6013 im Originalzustand hat eine sehr weiche Spitze, so dass man beim Überbeißerfischen den Anhieb ab 30-40m praktisch nicht mehr durchbekommt.
Noch mehr gilt das für das harte Maul eines Butts. Allerdings hatte ich leider keinen drauf...)))
 
Oben