•   
  •   
 
 
 

Wozu braucht man sowas?

AW: Wozu braucht man sowas?

Schützt die Rolle wenn du die montierte Rute ablegst

Edit: Zum besseren Verständnis:

yumeya_07STELLA-Reel-stand-S.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wozu braucht man sowas?

Allerbesten Dank! :dankeschoen:
 
AW: Wozu braucht man sowas?

das Teil ist nur zum Ablegen. Gibt es auch mit Verdickung am anderen Ende um z.B. Haken oder Jigs einzuhängen damit die nicht abrutschen. Jedenfalls besser als am Rutenring. Obwohl die Gefahr besteht das ein Jig gegen das Rollengehäuse schlägt was auch nicht pralle ist. So wohl doch besser nur zum Ablegen der Rolle.
 
AW: Wozu braucht man sowas?

Aber leider nur für mini Rollen :a045:
 
AW: Wozu braucht man sowas?

Da lege ich doch lieber meine Sachen mit etwas Vorsicht ab, bevor ich mir so einen Ärmelfänger an die Rolle schraube. ;)
 
Oben