wird Zeit sich mal vorzustellen

dipsydiver

Stammnaffe
Registriert
6 September 2016
Beiträge
201
Alter
66
Ort
Blaufelden
Hallo Gemeinde,

nachdem ich hier seit ca. 6 Monaten immer nur mitgelesen habe und dabei eine ganze Reihe
Tips und Infos abgreifen konnte:dankeschoen: habe ich mich jetzt registriert und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Gerd, bin 58 Jahre und angle seit meiner frühesten Kindheit. Am Anfang nur Süßwasser
und seit ca.25 Jahren auch sehr viel im Meer. Ich bin in der glücklichen Lage, das meine Frau Daniela
auch dieses mein Hobby teilt und ebenfalls begeisterte Meeresanglerin ist. Außerdem gehen wir gemeinsam
Tauchen (auch in Norwegen) und Bogenschießen.Wir waren bereits ca. 15-mal in Norwegen, meistens
Süden oder Mitte, dieses Jahr am Velfjord. Für nächstes Jahr haben wir bereits gebucht, Anfang September
Flatanger Rorbuer:dance3:

Viele Grüße an alle:a010:
Gerd
 
Hallo Daniela&Gerd,
herzlich Willkommen hier im NAF.Dickes Petri an euch beide.
Gruß von Christian.
 
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!:014:
 
Auch aus dem nördlichen Teil der Republik kommt ein herzliches Willkommen!
Wir waren dieses Jahr auch am Velfjord, im September.
Hat uns sehr gut gefallen, feines Revier und wir hatten auch gut gefangen.
Nur die sehnsüchtig erwarteten großen Seelachse sind nicht dagewesen.
Aber das hat man in diesem Jahr ja auch aus anderen Bereichen Norwegens gehört.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deiner Angetrauten weiterhin viel Freude hier im Forum!!
 
Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Das hast du ein Top Revier ausgesucht :k020:

Beste Grüße
Stephan
 
Oben