Wir suchen einen kleinen Campingplatz...

surrbier

Member
Registriert
11 April 2012
Beiträge
6
Hallo Angelfreunde!
Wir sind eine vierköpfige Familie mit Hund und wollen dieses
Jahr unseren Campingurlaub in Südnorwegen verbringen. Er sollte klein sein und natürlich sehr fischreich (Fjord wäre super) Wir haben ein Schlauboot und waren bis jetzt oft in Schweden unterwegs (teilweise auch in Nordnorwegen).
Diese großen Campingplätze sind uns ein greul. Wer kann uns einen gut Tip geben???
 
AW: Wir suchen einen kleinen Campingplatz...

.. Fjord-Norwegen kann ich Dir einen Super-Platz empfehlen. Mana-Camping am Romsdalfjord. Mit dem Schlauchboot kann man im Fjord super angeln.
Naja, genug Fische sind wohl drin :D
 
AW: Wir suchen einen kleinen Campingplatz...

Moin Moin, schau mal hier -> http://www.langenuen.com/ Das ist gegenüber von Tysnes im Langenuen! Schönes Angelrevier!
Wir fahren dort immer im März zum Norwegenanangeln hin.;< Der Inhaber passt total in die Welt und die Boote sind auch erste Klasse! Wir fahren da nicht mit Familie hin. Reiner Männerurlaub und für sowas ist es dort opti!:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wir suchen einen kleinen Campingplatz...

Nun ist mir nicht gaz klar, was du unter einem großen Campingplatz verstehst. In jedem Fall fand ich den http://www.gloppen-camping.no/ einfach super. Du kannst wunderbar angeln, Fische gibt es auch in ganz guter Qualität und Quantität und der Platz ist sehr idyllisch. Viele Kinder sind auch da. Ideal für die Familie.
 
AW: Wir suchen einen kleinen Campingplatz...

Für Südnorwegen kann ich Hauencamping empfehlen. War dort letztes Jahr und durfte das Schlauchboot am Steg vom Chef fest machen. Im Sund ist gut mit Schlauchboot zu angeln, bis zum Ausgang zum offenen Meer. Fisch war immer genug für 8 Personen... ;-)
Das Chef-Ehepaar ist sehr nett, Mailkontakt war aber immer sehr schleppend, besser anrufen und direkt reservieren.

noisewal
 
AW: Wir suchen einen kleinen Campingplatz...

Hallo!! Vielen Dank für die Mail!! Sieht toll aus. Werden diesen Campingplatz in unsere Anfahrliste aufnehmen.
Spricht das Ehepaar Deutsch?? Muß man reservieren?
Grüße aus dem Saarland;ooo;
 
AW: Wir suchen einen kleinen Campingplatz...

Ja, sprechen beide deutsch. In der Anmeldung ist auch ein kleiner Angelladen integriert und der Chef hat immer einen Tip was wo geht.

noisewal
 
Oben