• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Wir suchen 2 Mitfischer für Lauklines ende Juni 2012

mawel

Member
Registriert
19 Dezember 2011
Beiträge
10
Ort
Zürcher Oberland (CH)
Hallo zusammen

Da bei uns zwei Kollegen dieses Jahr überraschenderweise nicht mitfahren können, suchen wir (Schweizer) noch zwei Fischer, welche mit uns gerne nach Lauklines (bei Tromsö) kommen möchten. Die Reisezeit ist: 29. Juni bis 11. Juli 2012
Ein Haus mit zwei Booten sind schon reserviert. Wir selber waren schon in Lauklines und kennen das Gebiet und die Fischerei vor Ort.

Wir suchen zwei Personen welche vor allem Freude am Fischen und nicht am Saufen haben. Sie sollen kollegial, unkompliziert und aufgestellt sein.

Wir würden uns freuen, Euch kennenzulernen.

Grüsse
Marcel und Jürg
 
AW: Wir suchen 2 Mitfischer für Lauklines ende Juni 2012

Hallo zusammen

Es besteht immer noch die Möglichkeit bei uns mitzukommen. :daumen:

Die Boote sind 18 Fuss lang, haben einen 40 PS Aussenborder und sind mit Echolot und GPS ausgerüstet.
Das Haus ist sehr gross und hat drei Zimmer, ein Wohnzimmer mit Fernseher, zwei Badezimmer und eine sehr gut ausgerüstete Küche.
Ausserdem hat die Anlage ein Filetierhaus mit fliessend Wasser, sowie grosse Gefriertruhen.
Die Fischerei ist sehr gut und relativ Wetterunabhängig, da im Offenen Meer, sowie im Fjord geangelt werden kann.
Die zu erwartenden Fische sind: Dorsch, Shellfisch, Köhler, Steinbeisser, Heilbutt, Lumb, Rotbarsch, Leng

Ich wünsche Euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Schöne Grüsse und Petri Heil
Marcel
 
AW: Wir suchen 2 Mitfischer für Lauklines ende Juni 2012

hab dir mal ne Mail geschickt!!!:<-
 
AW: Wir suchen 2 Mitfischer für Lauklines ende Juni 2012

Hallo

Hätten evtl.Interesse .zeitraum würde perfekt passen.kannst du mal was über die uns zu erwartenen kosten und reiseroute schreiben.
eigene anreise und wir treffen uns vor ort?per flugzeug oder mit pkw???
Petri Heil Christian und Steffen
 
AW: Wir suchen 2 Mitfischer für Lauklines ende Juni 2012

Hallo

Hätten evtl.Interesse .zeitraum würde perfekt passen.kannst du mal was über die uns zu erwartenen kosten und reiseroute schreiben.
eigene anreise und wir treffen uns vor ort?per flugzeug oder mit pkw???
Petri Heil Christian und Steffen

hai machdeburjer, mal nicht zu heggi?
viele grüsse, auch an die mannschaft von micha aus dem erzgebirge :]
 
AW: Wir suchen 2 Mitfischer für Lauklines ende Juni 2012

Hallo Christian und Steffen

Da die Reise über den schweizerischen Reiseveranstalter FTC (Fisherman Travel Club) läuft ist es ein wenig teurer als direkt bei Hanna und Andreas (das sind die Betreiber der Anlage) gebucht. Dafür kann man noch gehen, denn es ist alles restlos ausgebucht!(=))
Bei 4 Personen ist es ca. Fr. 2000.- für die 13 Tage mit 2 Booten, ohne Verpflegung und Benzin. (Pro Person) Von Zürich aus würde der Flug nach Tromsö, hin und zurück, Fr. 581.40 kosten. Aktueller Preis von gestern. Jürg und ich haben diesen Flug mit SAS gestern gebucht.
Wir würden von der Fahrt vom Flughafen zur Anlage, in Tromsö, bei einem Supermarkt einen Zwischenhalt machen und die Verpflegung für die ganze Zeit einkaufen.
Selbstverständlich ist es möglich, sich in Tromsö zu treffen.

Grüsse
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wir suchen 2 Mitfischer für Lauklines ende Juni 2012

Hallo Marcel

Mein Bruder ist z.Z auf Bornholm.Kommt aber Ende nächster Woche zurück.Habe ihm die Daten telefonisch durchgegeben.Melde mich Ende nächster Woche bei Dir mit Zu-oder Absage.Guten Rutsch ins Neue Jahr und ein Grützi in die Schweiz.

Petri Heil Christian
 
AW: Wir suchen 2 Mitfischer für Lauklines ende Juni 2012

Hallo Leute

Habe nun endlich die definitiven Preise erhalten.
Bei drei Personen mit einem Boot: Fr. 1890.-
Bei vier Personen mit zwei Booten: Fr. 1854.-

Diese Preise verstehen sich pro Person und beinhalten keine Verpflegung und kein Bootsbenzin. Ebensowenig die Anreise.

Schöne Grüsse
Marcel
 
AW: Wir suchen 2 Mitfischer für Lauklines ende Juni 2012

Hallo Christian

Freue mich von Euch zu hören. Ich wünsche Euch ebenfalls einen guten Rutsch in neue Jahr.

Schöne Grüsse und Perti Heil
Marcel
 
AW: Wir suchen 2 Mitfischer für Lauklines ende Juni 2012

Hallo Christian (Tetzlaf 74)

Habe bisher nichts mehr von Dir gehört. :]Wie sieht es bei Euch aus?

Schöne Grüsse
Marcel
 
AW: Wir suchen 2 Mitfischer für Lauklines ende Juni 2012

Hallo Christian (Tetzlaff74)

Wenn man schreibt, dass man zu- oder absagt, erwarte ich eigentlich auch dass man das macht. :>>
Die Ferien müssen geplant und organisiert werden. Da ist es unfein, wenn man nicht weiss, woran man ist.
Ansonsten werde ich die Plätze weitergeben ...

Grüsse
Marcel
 
AW: Wir suchen 2 Mitfischer für Lauklines ende Juni 2012

Hi Marcel

erst einmal tausendfache entschuldigung ,dafür das wir dir nicht antworteten.es gibt dafür eigentlich keine,aber glaube mir wir hatten grosse private probleme und andere sorgen im moment wie eine angelreise planen.der diesjährige NorgeUrlaub
fällt aus.hoffe ihr findet noch jemanden.ich wünsche euch einen super fischreichen und windarmen urlaub


mit besten grüssen christian und steffen
Petri Heil
 
Oben