WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Guten Morgen,
auch bei mir ist alles angekommen. Vielen Dank dafür.
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Schöne Grüße vom Hardangerfjord,

wie meine Frau erzählte, ist ein Paket zu Hause angekommen. Bin am Donnerstag wieder daheim und werde nachschauen, was drin ist. Dann kommt auch der Reisebericht. Micha-Bromsewird doch die Bilder per CD mitgeschickt haben.

Melde mich dann nochmal. Es ist nicht zu glauben, wie schnell 4 Wochen Norwegen vorbei gehen.

Beste Grüße
Roland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Au Sorry,bei mir auch alles angekommen. Danke für die Arbeit die ihr euch gemacht habt:daumen::daumen::daumen: Gruß Ulli
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Bei Dintur im Blog gibt es mittlerweile ein paar schöne Bilder zu unserer Naffentour!
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Bin gerade vom Hardanger wieder daheim eingetroffen. 2.200 km stecken mir noch in den Knochen...

Das Erste, stimmt nicht, das Zweite was ich gemacht habe, ist das Paket von Micha zu öffnen. Die gewonnene WFT-Rute ist dabei, auch das T-Shirt - da muss ich noch tüchtig futtern, damit ich da reinpasse - und die DVD. Sind sehr schöne Bilder dabei, so dass ich Ende der Woche den Reisebericht fertig stellen kann. Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten und Sponsoren.:bussi:

Bis bald
Roland
 
Oben