WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

NAF TEAM

Das sind wir
Registriert
22 November 2003
Beiträge
399




Moinsen NAFFINEN und NAFFEN....

Aus terminlichen und organisatorischen Gründen, seitens des NAF-Teams, hätten wir Euch beinahe keine Memberreise für 2013 präsentieren können. Umso mehr freut es uns, dass wir Dank unserem Werbepartner Dintur, Euch doch noch eine NAFFEN-Memberreise für 2013 vorstellen können.

Wir denken, dass diese Reise bestimmt Eure Erwartungen erfüllt und etwas ganz feines wird, wenn man sich das Angelgebiet und die Location genau anschaut. Nun wollen wir Euch nicht weiter auf die Folter spannen und hier kommt sie. Als Veranstalter DinTur und in Zusammenarbeit mit dem Norwegen-Angelforum präsentieren wir Euch die


NAFFEN-Memberreise 2013

Es geht in den unteren Teil Nordnorwegens, auf die wunderschöne Insel Vega, mit ihren fischreichen Gewässern.

Dort haben wir für Euch in der Zeit vom 10.05.2013 - 20.05.2013 alle 6 Rorbuer der Anlage Gardsøya Rorbuer reserviert. Das heisst: Die gesamte Anlage ist für uns NAFFEN reserviert. Die Teilnehmerzahl für die Reise ist auf 18 Personen begrenzt.

Untergebracht seid Ihr in einem Rorbuer mit einer Belegung von max. 3 Personen. Das heisst: Jeder Teilnehmer hat sein eigenes Schlafzimmer.

Auf den Booten teilen sich max. 3 Personen ein Boot, sodass eine Rorbuerbesatzung ihr eigenes Boot hat.

Der Reisepreis beträgt bei eigener Anreise für folgend beschriebene Leistungen lediglich 555,00 € pro Person.

- Reisezeitraum 10.05.2013 - 20.05.2013 (10 Übernachtungen)
- Unterbringung in einem Rorbuer mit max. 3 Personen (jeder hat sein eigenes Schlafzimmer)
- Bettwäsche und Handtücher
- Strom und Wasser
- Kostenloses W-LAN
- Zünftiger Grillabend (vom NAF gesponsert)
- 17,5 Fuß 530-er Øyenbooten mit 30 PS, inkl. Echolot, GPS und Kartenplotter


DinTur ist Euch sehr gerne behilflich bezüglich Fährpassagen oder Flugreisen.. Endreinigung der Rorbuer können selber durchgeführt oder bei Dintur gebucht werden.

Weiter kann man vor Ort einen Benzinbringservice nutzen. Für wenig Geld mehr pro Liter, wird einem das Benzin in die Anlage gebracht.
Für alle die nicht nur angeln wollen besteht die Möglichkeit vor Ort Mountain Bikes und Kajaks zu mieten.
Einige Süßwasserseen sind in der Nähe, wo man bei schlechtem Wetter ausweichen kann. Angelkarten kann man ebenfalls für wenig Geld vor Ort kaufen.


Begleiten wird Euch unser Admin Michael alias Bromsenkoenig. Bei ihm seid Ihr genau an der richtigen Person. Durch seine zahlreichen Norwegenfahrten, speziell schon 3 mal nach Vega, ist er ein alter Fuchs und hat bestimmt den ein oder anderen Tipp für Euch. Wir denken, dass Michael Euch auch noch das eine oder andere Event zu dieser Reise präsentieren wird.

Ab sofort nehmen wir bis zum 30.10.2012 verbindliche Buchungen entgegen. Diese werden dann gesammelt und entsprechend der Anmeldungen und Rorbuerbelegung an DinTur weitergeleitet. Gruppen einer kompletten Rorbuerbelegung haben Vorrang. Das heisst aber auch, dass Einzelfahrer willkommen sind. Ist die Reise voll, gehen alle weiteren Anmeldungen auf eine Warteliste. Alle Unterlagen ggf. Bestätigungen und Zahlungen bekommt Ihr/gehen dann von/an DinTur.

Sollten die angemeldeten Teilnehmer bis zum 30.10.2012 nicht die ausgelegten 18 Personen erreichen, so würde sich die Reise um 5 % erhöhen.

Also....
Sendet Eure Anmeldungen per Mail an Michael unter Bromsenkoenig@norwegen-angelforum.net
Auch für Fragen wird er die Person sein, an die ihr Euch bitte wendet.


Euer NAF TEAM

Damit Ihr euch mal ein paar Eindrücke verschaffen könnt, habe ich mal ein paar Bilder hochgeladen

picture.php

Blick von der Terrasse
picture.php

Nochmal Aussicht von der Terrasse
picture.php

Fische gibt es dort auch...
picture.php

Auch große Fische
picture.php

Und noch größere Fische

Teilnehmerliste mit Rorbuer- und Bootseinteilung

Rorbuer 1
1. Kveite15
2. Südwind
3. Olaf Ross


Rorbuer 2
1. Xonnel
2. Miwidomi
3. Miwidomi 2


Rorbuer 3
1. Brassenjäger
2. Bachelmann
3. hopsing


Rorbuer 4
1. Frank59
2. Buffy
3. Bene (zu 100 % :] )


Rorbuer 5
1. Bromsenkoenig
2. Hartmut1
3. Sei


Rorbuer 6
1. robisch
2. Tina
3. Toni R


Warteliste:

1. Horst Wamser
2.
3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Moinsen zusammen....

da ich ja die Orga für diese Reise habe, werde ich diesen Thread immer mit den aktuellsten Informationen pflegen.

Auf der ersten Seite werde ich dann auch eine Übersicht der Einzelnen Rorbuer- und Bootsbelegung aktuell pflegen....

Freue mich schon auf diese Reise, weil Vega etwas ganz besonderes ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Wenn ich 2013 nicht schon 3 Touren geplant hätte wäre ich auf jeden Fall mit dabei,...zumal mit Begleitung von Bromse kann es ja nur gut werden,....:D
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Gerade hat sich Stephan alias Sei für die Tour angemeldet. Somit ist die erste Hütte voll. ;ooo;
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Manchmal plant man etwas zu früh.
Aber wir sind vom 08.05.-16.05.2013 Vega Kystferie
Ich hoffe man sieht sich mal.
gruß Rainer
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Bachelmann und Brassenjäger melden sich an.
Gruß Ulli.;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Ich nochmal..... :]

So langsam werden die Plätze rar.....

Es haben sich weiter angemeldet:

Ingeson
Lokison
Carsten

Brassenjäger
Bachelmann

Also Folks..... der schnelle Vogel fängt den Wurm ;<
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Ich nochmal..... :]

So langsam werden die Plätze rar.....

Es haben sich weiter angemeldet:

Ingeson
Lokison
Carsten

Brassenjäger
Bachelmann

Also Folks..... der schnelle Vogel fängt den Wurm ;<

Cool, Dynamo Dresden ist auch dabei! Freu mich schon wie Bolle!;ooo;
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Manchmal plant man etwas zu früh.
Aber wir sind vom 08.05.-16.05.2013 Vega Kystferie
Ich hoffe man sieht sich mal.
gruß Rainer

Moinsen Rainer,

Ich denke schon, dass man sich mal sehen wird. Kystferie ist ja fast in Sichtweite von Gardsöya.... ;<
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Bin jetzt schon heiß auf den Urlaub! ;ooo;
Gruß :]
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Moinsen zusammen.....

ich darf Markus alias hopsing begrüßen, der mit uns nächstes Jahr nach Vega fährt. Somit ist die Hälfte an Plätzen schon vergeben :daumen:
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Moinsen zusammen.....

ich darf Markus alias hopsing begrüßen, der mit uns nächstes Jahr nach Vega fährt. Somit ist die Hälfte an Plätzen schon vergeben :daumen:

Ja freu mich dabei zu sein, jetzt heißt es warten nur noch 273 Tage ;( und ich bin jetzt schon;ooo;;ooo;.

gruß Markus
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Ja freu mich dabei zu sein, jetzt heißt es warten nur noch 273 Tage ;( und ich bin jetzt schon;ooo;;ooo;.

gruß Markus

Na dann willkommen in Rorbuer Nr 3:]:]:]
Hast ne PN Gruß ULLI;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Wieso Bunker ? Willst du unter der Erde schlafen?:lach:lach
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Moinsen Gemeinde....

mit Freude nehme ich die Anmeldungen und Reservierungen unserer NAFFEN-Membertour 2013 nach Vega auf.

Vom jetzigen Standpunkt aus wäre die Tour voll, was aber nicht heisst, dass sich nicht mehr angemeldet werden darf/soll. Alle weiteren Anmeldungen kommen auf die Warteliste. Sobald jemand absagt bzw. die Reservierung nicht halten kann, rücken die Member auf der Warteliste nach.

Kurz ein paar Worte zu den Reservierungen....
Es sind derzeit 3 Rorbuer reserviert. Diese Reservierungen werden ein paar Tage aufrecht gehalten. Wir müssen den Interessenten ja die Möglichkeit geben, die Tour auch beruflich (Urlaub) und familiär abzustimmen. Da aus Erfahrung der eine oder andere absagen muss, werden diese Plätze dann wieder frei. Deswegen sollten sich Interessenten für die Tour auch weiter anmelden. Wie bereits geschrieben wird dann nach Warteliste weiter verfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Würde ich nicht im Juni an den Bjerkreimselva fahren wäre ich dabei :D :]
 
Oben