•   
  •   
 
 
 

WFT Line Counter 875 LH : Finger weg!

Johnny_Köhlbutt

Roms-Rakete
Registriert
25 April 2012
Beiträge
92
Ort
Hannover
Moin zusammen,

ich würde euch gern Ärger und Geld sparen, falls ihr vorhabt, die o. g. Rolle zu kaufen.

Nach drei Tagen ohne größere Belastung ist der Hebel für die Rücklaufsperre gebrochen.
Mitten im Angelurlaub ist das natürlich ein Highlight und danach 130m Schnur per Hand einzuziehen war auch super^^

Es hat sich ja schon herumgesprochen, dass WFT öfter Materialprobleme hat. Das kann ich in diesem Fall bestätigen. WFT-Rollen kommen mir nicht mehr ins Haus.

Beste Grüße
 
AW: WFT Line Counter 875 LH : Finger weg!

Geht mir genauso!
WFT ist der letzte Mist.
Man sollte F und T tauschen, dann passt es!

Bei meinem ersten Mal Norwegen habe ich mir vorher auch so ne Rolle aufschwätzen lassen.
WFT Deeep Sea!
Beim Rotbarschangeln auf 200m+ und mit 400g Gewicht ein Vergnügen, wenn die Kurbel durchrutscht.

Nie mehr so einen Schrott!
 
Oben