WER KENNT OLEN???

AW: WER KENNT OLEN???

Hallo Christian, DIE kannte ich bis jetzt noch nicht :a0155:

Kann die Jeder benutzen ???

Das wäre ja für Marco ideal, da braucht er ja nur ca. 5 Min bis zu seiner Hütte :}
 
AW: WER KENNT OLEN???

Hallo Christian, DIE kannte ich bis jetzt noch nicht :a0155:

Kann die Jeder benutzen ???

Das wäre ja für Marco ideal, da braucht er ja nur ca. 5 Min bis zu seiner Hütte :}

Jetzt kennst du sie..:Smilie18:

Wir hatten dort eine halbe std gewartet ob jemand kommt dannach hatten wir unser boot einfach reingesetzt.

Raus geholt hatten wir es hier...
http://kart.kvasir.no/m/nh9wN

durch zufall den eigentümer getroffen beim schollen angeln auf der Steinmole weiter links und dank meinem Bruder und seinem Norwegisch :a015:
 
AW: WER KENNT OLEN???

So Männer,

Morgen Mittag geht's für 14 Tage mit 4 Freunden und meiner Familie an den Etnefjord (neben dem Olenfjord).

Falls es W-LAN gibt, poste ich live.
Wenn nicht, dann müsst Ihr Euch mit dem Bericht danach zufrieden geben.
 
AW: WER KENNT OLEN???

petri....sammel mal die farmflüchltinge ein und auch sonst gutes gelingen!
schnellboot dann bestimmt von skjersholmane aus!!!hoch zum aquarium lohnt auch immer wieder in bergen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WER KENNT OLEN???

Marco ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub und bin schon sehr gespannt auf den Bericht ;ooo;
 
AW: WER KENNT OLEN???

ich schließe mich den guten Wünschen für einen gelungenen Urlaub an und
freue mich deinen Bericht und auf Bilder von dem schönen Fleckchen Erde.

Gruß Michael
 
AW: WER KENNT OLEN???

Moin Moin,

nun sind nun wir 2 Tage am Etnefjord, wir haben noch 12 Tage :angler:

Hornhecht beim Trolling, Makrele (1-15kg) Paternostergedönse, Seehecht (60 cm) Tiefsee 70-80m, Seeelachs (70 cm) Speedjiggen 60m

Wechselhaftes Wetter.

Heute dann gezieltes Trolling auf Lachs, mal schauen.
 

Anhänge

  • IMGP3576.jpg
    IMGP3576.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 151
  • IMGP3585.jpg
    IMGP3585.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 125
  • IMGP3584.jpg
    IMGP3584.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 131
  • marco seehecht.jpg
    marco seehecht.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 142
  • IMGP3596.jpg
    IMGP3596.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 131
AW: WER KENNT OLEN???

Hi,

der Anfang ist ja schon gemacht, bei uns ging es auch langsam los. Der Rest kommt auch noch....

Wünsche Euch viel Glück und ein etwas beständigeres Wetter. Aber ihr habt ja noch ein paar Tage....

Viel Spaß weiterhin und immer schön berichten...

Bis dann
 
AW: WER KENNT OLEN???

15 kg Hornhecht ??:angler:

Junge junge......:lach
 
AW: WER KENNT OLEN???

war ja die Makrele... fehlt bestimmt nur das Komma zwischen 1 und 5, kann ja mal passieren.
Haltet uns schön auf dem Laufenden. Bilder sind gerne gesehen.
Gruß Michael
 
AW: WER KENNT OLEN???

:Smilie18: Marco,

vielen Dank für die ersten Bilder :genau:

Ich wünsche Euch weiterhin viel :angler: und besseres Wetter !!!
 
AW: WER KENNT OLEN???

Auch Heute ist der Kamin an. Dauerregen mit leichen Schauern.

Tiefseefischen 130-65m, Ausgang Etnefjord bei Flut Höchststand ging ganz gut. Morgen brauchen wir erstmal Köderfische:angler: Dann wieder Tiefseefischen, schön chillig:bussi:

Die Lachse können uns erstmal immer 2 mal mehr........
 

Anhänge

  • IMGP3670.jpg
    IMGP3670.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 126
  • IMGP3696.jpg
    IMGP3696.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 160
  • IMGP3690.jpg
    IMGP3690.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 135
AW: WER KENNT OLEN???

Petri zum Seehecht!
Aber was habt ihr denn für ein Wetter da oben?
Weiterhin viel Erfolg und Spaß...
Gruß Michael
 
AW: WER KENNT OLEN???

Schöner Seehecht Marco,

denk dran wo Einer ist sind auch noch mehr :angler:

Schade das Ihr sooo ein Mistwetter habt, bei Sonne sieht das dort viel geiler aus !

Weiterhin einen tollen Urlaub :a015:
 
AW: WER KENNT OLEN???

Moin Moin,

es regnet seit unserer Ankunft, Morgen soll es dann besser werden:blabla::gewitter:

Unsere Fänge beim Trolling sind mehr als bescheiden, da hatte ich andere Phantasien. Massenweise Feuerquallen machen uns da fast einen Strich durch die Rechnung, wir machen aber weiter.

Auch Schweinswale sind fast ständig in Sichtweite.

Pollack, Seelachs und Seehecht in normalen Größen, aber sehr übersichtlichen Mengen. Makrelen überall und immer...............
Das Naturköderfischen ist bisher am fängigsten.

Morgen wieder auf Seehecht und am Samstag feiere ich meinen 42. Geburtstag, da will ich nicht fischen.
 
AW: WER KENNT OLEN???

Geburtstag ist ja schon heute, Glückwunsch dazu!:k040:
Heute gibts bestimmt noch einen dicken Geburtstagsfisch!
Gruß Michael
 
AW: WER KENNT OLEN???

Jo, ich hatte mich im Datum vertan, hab ja heute geburtstag, dann wird heute nicht geangelt.

Es scheint auch die Sonne, zum ersten mal in diesem Urlaub:a050:
 
Oben