Wer kann mir tips geben für den Romdalsfjord!!

detlef360

New Member
Registriert
24 Januar 2017
Beiträge
4
Alter
64
Hallo Leute, bin neu hier und wollte mal fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann. Wir fahren am 23 ten April zum ersten mal an den Romsdalfjord/Vägstranda, Romsdalfjordlodge) und vielleicht kann jemand sagen, wie die Fänge um diese Jahreszeit dort sind, waren schon in Norwegen,allerdings im Herbst und dann in den Nähe von Stavanger( Furre Hytter),danke im voraus für eure infos, gruss Detlef
 
Hei detlef,

in der Fjordlodge bekommst Du vom Betreiber/Betreuer umfassend Beratung. Für April fällt schwer aussagefähige Tipps zu geben. Wird sicher auch von der Temperaturentwicklung dort abhängen,

Gruß norgemartin
 
Detlef,

um diese Jahreszeit ist eigentlich noch Dorsch angesagt.
Wühle vielleicht auch einmal in den Beiträgen zum Romsdalfjord 2016 und 2015.
Das hier ist immer ein recht großer Thread mit sehr vielen Beiträgen und du findest sicherlich
so einiges zur Angelei um diese Jahreszeit.
Das gibt dir dann schon einmal einen Vorgeschmack und du wirst eine ganze Menge schlauer.

Das ist sinnvoll investierte Zeit.
Wenn du dich damit befasst hast dann schieß los mit deinen Fragen und es werden dir viele Member hier helfen.

Gruß Illex
 
Erstmal Danke an Euch , werde mich dann mal schlau machen und berichten, wie es Ende April bis Anfang Mai dort war:-)) Danke
 
Oben