wer hat erfahrungen mit ;http://www.angel-scout.de

steinbit

Stammnaffe
Registriert
27 Februar 2004
Beiträge
935
Alter
57
Ort
Thüringen
erstmal guten abend ,

ich hätte interesse an einer angelreise 2018 von oben genannten anbieter.

habe den veranstalter unter dieser mailadresse (info@angel-scout.de ) vor einer woche angeschrieben ,leider bekomme ich keine rückantwort.

weiss einer von euch eine andere mailadresse oder kontakt. (telefonisch hab ich es noch nicht probiert)


gruss steinbit
 
Hallo steinbit,

es gab nicht viel Feedback....:a0155:

Keine Antwort ist auch eine Antwort, ich kenne den Anbieter nicht!
Wenn Du aber bereits am Anfang deiner Reise Kommunikationsprobleme hast, würde ich es lassen.

Die haben sicher kein Reiseziel im Programm, wo die Fische ins Boot springen.

In Norge kommt es darauf an, dass Du in einem geeigneten Boot sitzt und der Veranstallter Dich vernünftig informiert.
Sonst können 100€ Preisdifferenz unter Umständen teuer werden :eek1:.
Du bist nicht am Baggersee vor der Haustür unterwegs, das weist Du sicher.

Also vertraue Dich einem guten Anbieter an und bewerte Ihn nach der kompetenten Beratung.

Hier im Forum hilft Dir sicher auch gerne der ein oder andere Kollege, wenn Du fragst.

Griuss

Kveite
 
Ich habe bisher vom Anbieter noch nichts negatives Gehört, eigendlich total entgegengesetzt, alle meinungen waren durchweg positiv, dies allerdings vor ein paar Jahren.

Besonders das Essen bei der Vollverpflegung wurde immer durchweg positiv und ausreichend bewertet. Das Angelgebiet ist gut, die Boote sehr gut, die Anlage und Unterkünfte eine Klasse für sich.
Wer für sich entscheidet, ueber 20 Stunden in einem Mercedes Sprinter sitzen zu wollen, der voll besetzt ist und mit Hänger die Strecke nach Hitra über den Landweg zurück legt, dafür jedoch ein rund um Sorglos Paket vor Ort erhalten will ist bei Angel-Scout sicher richtig. Obwohl die Busse auch im Jahr 2016 ueber die Insel gefahren sind und gesehen wurden, verwundert es doch etwas das auf der Website die Galerie im Jahre 2011 stehen bleibt.
 
Ich habe bisher vom Anbieter noch nichts negatives Gehört, eigendlich total entgegengesetzt, alle meinungen waren durchweg positiv, dies allerdings vor ein paar Jahren.

Besonders das Essen bei der Vollverpflegung wurde immer durchweg positiv und ausreichend bewertet. Das Angelgebiet ist gut, die Boote sehr gut, die Anlage und Unterkünfte eine Klasse für sich.
Wer für sich entscheidet, ueber 20 Stunden in einem Mercedes Sprinter sitzen zu wollen, der voll besetzt ist und mit Hänger die Strecke nach Hitra über den Landweg zurück legt, dafür jedoch ein rund um Sorglos Paket vor Ort erhalten will ist bei Angel-Scout sicher richtig. Obwohl die Busse auch im Jahr 2016 ueber die Insel gefahren sind und gesehen wurden, verwundert es doch etwas das auf der Website die Galerie im Jahre 2011 stehen bleibt.

.... das mit der Galerie stimmt zwar und Andree scheint da extrem schwerfällig zu sein, obwohl er nach meinem Wissen eigentlich genug Bilder angeäuft hat in der Vergangenheit (empfinde das selber auch als Negativ)
Was das andere Komplettpaket an geht kann ich aus den vergangenen Touren (einige Jahre mit sporadischen Aussetzern ) auch nichts negatives Berichten und in den Sprintern (große Ausführung), ist bei der Sitzbelegung eigentlich ausreichend Platz, da die mittleren Sitzreihen nur 2er sind und somit durch "Platzwechsel" immer mal die Möglichkeit bestet die Füße lang zu machen.
In den beiden Sprintern befinden sich lediglich Lebensmittel und das persönliche "Bordgepäck" und im Hänger das Angelgerödel.

Da Andree auch ein Ladengeschäft hat ist es sicherlich möglich eine Rückrufbitte aus zu lösen, sofern er nicht Anwesend sein sollte.

Habe aber auch noch eine Handynummer aus den vergangenen Touren von Ihm gespeichert. (falls nötig per "PN" )

Gruß Andreas
 
Ich war vor 5 Jahren mit Angelscout auf Hitra, Die Anreise ist beschwerlich, aber war sonst 100%ig zufrieden-

in der gleichen Anlage von Robert war ich die letzten 4 Jahren . s ehr gute Boote , gute Unterkunft und tolles Revier-
 
erstmal Danke für eure antworten.

das klingt ja gar nichtmal so schlecht.

werde nächste woche mal dort anrufen.

einen schönen sonntag noch.


gruss steinbit
 
0385 4867148 das ist die Telefonnummer vom Laden.
 
Oben