•   
  •   
 
 
 

wer hat erfahrungen mit Garmin Striker 5dv Echolot mit DownVü

steinbit

Stammnaffe
Registriert
27 Februar 2004
Beiträge
935
Alter
57
Ort
Thüringen
Hallo ,

ich würde mir gerne ein neues Echolot zulegen , mein x59df hat ja nun schon paar tage aufm buckel.

hat jemand erfahrung mit den oben genannten gerät vorallen in norwegen.

wir nutzen das teil max ein bis zwei mal im jahr.

die im netz gefundenen tiefenangaben klingen ganz gut ,für salzwasser würde ich trotzdem 10-20% abziehen.
aus erfahrungswerten.

ein portabel gerät dieser marke habe ich für 440€ gefunden.


danke für eure hilfe.

gruss steinbit
 
da es zu oben genannten gerät keine gute info gab ,

hab ich mich nun für dieses entschieden und bestellt.

Lowrance Hook-5 Echolot (50/200 + 455/800 kHz) Portabel

geberstange nutze ich vom alten gerät ,werde mir maximal ne neue geberhalterung fräsen.
dieser ist stabiler wie das originale.


gruss steinbit


 
schade das keiner das erst genannte gerät kannte , nicht mal ein tip:angry:.

aber das neue spielzeug hab ich heute bekommen.
der tiefseegeber ist schon ein trümmer ,obwohl der doppelfrequenzgeber vom alten auch schon gross war.

nun warte ich ,das teil mal zu testen.

gruss steinbit
 

Anhänge

  • 20161013_185822.jpg
    20161013_185822.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 74
  • 20161013_191349.jpg
    20161013_191349.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 68
Ich kenne das Gerät nicht, ergo kann ich auch kaum was dazu sagen. Zu dem was du nun erworben hast nur soviel, da die Geräte von Lowrance fast immer von guter Qualität sind,
denke ich schon, dass du Deine Freude daran haben wirst ;-)
 
Oben