Hi,nee verdienen will ich damit nichts mir geht es eigentlich darum meine Lieblingspilker optisch nach meinen Ideen zugestalten und zuverändern eingegegossene Rasseln etc.
Manches funktioniert manches eben nicht und ein paar bleiben eben auch mal am Grund hängen.
Momentan interessiert mich eben das Thema UV Farben :a010:
 
Moin Sandro, die Adresse der Bezugsquelle schicke uch die per PN.
Noch ein kleiner Tip, will hier keinem was unterstellen, aber manche Pilker sehen einigen gewerblich angebotenen Ködern verdammt ähnlich. Egal ob Speedy z. B. odee Eisele etc. die meisten Hersteller haben da ein Patent oder Gebrauchsmusterschutz drauf. Nur ein kleiner Tip am Rande.Daher nutze ich nur eigene Formen

Wo kann ich mich denn erkundigen, ob auf bestimmten Sachen ein Musterschutz besteht?
Ich bin auch für mich selber viel am basteln und modifizieren....traue mich davon aber keine Bilder einzustellen...aus Deinen genannten Gründen!
 
Wo kann ich mich denn erkundigen, ob auf bestimmten Sachen ein Musterschutz besteht?
Ich bin auch für mich selber viel am basteln und modifizieren....traue mich davon aber keine Bilder einzustellen...aus Deinen genannten Gründen!
Hi, wo was an Patent oder so drauf ist kann ich dir nicht sagen. Evtl. weiss hier sonst jemand mehr? Ich weiss, dass man wohl für den Eigengebrauch Sachen nachbauen kann/darf. Aber eben nicht gewerblich vertreiben etc. ( mal googeln bezuegl. Gebrauchsmusterschutz, vielleicht finde ich was)
 
Hallo, gießt hier jemand jiggköpfe 80-170g 4/0 5/0 6/0 7/0?

Wenn ja bitte eine Nachricht schicken.

VG
 
Heute die Tackle-Boxen für eine abgesagte Ostsee-Tour wieder ausgepackt. (UV-aktive Farben eingesetzt)........ wär bestimmt gut geworden :flaggen14:
 

Anhänge

  • jig1.jpg
    jig1.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 309
  • jig2.jpg
    jig2.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 306
  • jig3.jpg
    jig3.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 306
  • pic11.JPG
    pic11.JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 311
  • pic22.JPG
    pic22.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 311
Du bringst mich immer wieder zum Staunen :a020::a020::a020:
 
Zu wenig Ausrüstung hättest du auf jeden Fall nicht gehabt, sieht klasse aus. :a020:
Schade,dass du sie nicht testen konntest.
 
staune auch das brauch ich für den Rest meines Lebens nicht,bei höhsten ein Abriss pro Urlaub:biglaugh:

10 Gummis und 10 Pilker reichen bei mir,bin ja kein Möbelpacker:baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
Moin Moin, das ist natürlich nicht allein mein Tackle, sondern die "Versorgung" oder das Backup der 32 Mann Truppe. :genau:

Einige Neuigkeiten werde ich am Monatsende bezuegl. Fängigkeit etc. auf Blomsøy / Hestøysund antesten
 
Hallo,
So nun Ich auch mal einen Schwung gegossen und heute gepulvert. Hab mir Signalrot in einer pulverei geholt.
Schöne Grüße
Johannes
 

Anhänge

  • tmp_7187-DSC_020741594608.JPG
    tmp_7187-DSC_020741594608.JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 224
  • tmp_7187-DSC_02091950539573.JPG
    tmp_7187-DSC_02091950539573.JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 229
  • tmp_7187-DSC_0205-492274255.JPG
    tmp_7187-DSC_0205-492274255.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 228
Hallo Didi,

die Pilker sind 250, 400 und 450 Gramm schwer.
ja auf dem mittleren Bild sind sie fertig zu sehen.

Schönen Gruß Johannes
 
Gießt zufällig jemand Pilker die in die Richtung von Seewolfklopfern gehen?
Suche schon länger :/
 

Anhänge

  • 85.bd.96.0111354_1_3.png
    85.bd.96.0111354_1_3.png
    26,9 KB · Aufrufe: 166
Oben