AW: Wer gießt was ???

Micha und sein BlingBling :a055:

Husky, das war ein Joke
Und wenn dann doch, dann nur Übergabe von dir, direkt an meinen Junior. Hat ja noch 2-3 Jahre Zeit.
Aber ich habe gerade Kopfkino, der Alte sitzt im Boot mit Royber für 17,90 , und der Junior neben mir zockt die Teile mit nen 100 g Blei und Milka-Hasen :lach:lach:lach

das kann passieren, wenn man die halbe Süssigkeitenabteilung da runter schickt
 
AW: Wer gießt was ???

Hier mal meine teuersten Pilker wo ich hab :D:D:D


20160211_161953.jpg
 
AW: Wer gießt was ???

Naja, bei dem Kursverfall sind die Lappen bald nix mehr wert :D
 
AW: Wer gießt was ???

Moin,

die Pilker sehen echt gut aus.
Ich habe mal ne Frage in die Runde, so aus Neugierde. Wer wird so alles noch in Lingen auf der Messe zu Besuch sein?
 
AW: Wer gießt was ???

Robby,
bin über Pfingsten in Leutkirch/ Allgäu, da könnte ich auf dem Hinweg noch "Restbestände" von Dienstreisen (US Dollar, Brasilianische Real, Singapur-Dollar...... all so'n Kram) bei dir einwerfen........:a055::a055::a055:

war heute auch wieder in der Werkstatt, bin von den UV-aktiven Farben echt begeistert. (Links normal, rechts Schwarzlicht)
UV pics.JPG
 
AW: Wer gießt was ???

Die sehen echt spitze aus. Was für eine Form ist das?
Habe ich vermutlich schon mal gelesen, aber der Thread ist schon so lang.
 
AW: Wer gießt was ???

Tolle teile Robby:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Wer gießt was ???

war heute auch wieder in der Werkstatt, bin von den UV-aktiven Farben echt begeistert. (Links normal, rechts Schwarzlicht)
Anhang anzeigen 132549

Moin Rolf !

Sehen super aus, die Pilker ! :applaus:

Diese Farben, die du da verwendest, was sind das für welche und wo kann man die käuflich erwerben ??
 
AW: Wer gießt was ???

Heute doch noch die 9/0 Owner Haken bekommen und natürlich gleich Aalköpfe für die Märztour gegossen.


20160217_152920.jpg







20160217_174028.jpg
 
AW: Wer gießt was ???

Soll ich dir die Lieferadresse schicken :applaus:
 
AW: Wer gießt was ???

Für meine Tour mit den Jungs, das ist aber nett von Dir ! [emoji1303][emoji23]
 
AW: Wer gießt was ???

Supi, für alle die März auf Tour fahren spendierst du Köpfe.... ? ? ?

Mensch Robby deine Großzügigkeit kennt ja keine Grenzen.

Schicke dir gleich mal meine mehrseitige Bestellung. 8) :daumen:

Wie immer, eine feine Arbeit , mein Freund.
 
AW: Wer gießt was ???

hallo robby ,

wo haste die form her?

mein Programmierer hat einen neuen auftrag:D.


gruss steinbit
 
Oben