Wer bitte ist ODDS BK?

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.234
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Kann mich mal jemand kneifen!

Mobil unterwegs...
 
AW: Wer bitte ist ODDS BK?

Odds BK ist (ligabereinigt) sowas wie Sonnenhof Großaspach ...
 
AW: Wer bitte ist ODDS BK?

Die ersten 20 min. waren der blanke Horror. (=)):19: Bei einem richtigen Gegner wäre es das gewesen.

Im Endeffekt war der 4:3 Sieg hoch verdient und hätte noch höher ausfallen müssen! Chancen waren genug vorhanden.
 
AW: Wer bitte ist ODDS BK?

Alles andere als ein Sieg, wäre auch nicht akzeptabel gewesen. Jedenfalls haben sie selbst aus der Scheiße gezogen, was nach den ersten 20 Minuten Respekt verdient.

Wobei bei allen Chancen für Dortmund, aber das 1:3 und das 3:3 sind dann doch eher geschenkt gewesen. Der Abklatscher vom Torwart, den Auba abstaubt und dann sein Tunnel aus 8m war auch nicht gewollt, eher unplatziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer bitte ist ODDS BK?

Das muss für die Dortmunder in den ersten 22 min ungefähr so ein Gefühl gewesen sein wie für die Brasilianer im Halbfinale vor gut einem Jahr nach rund 30 min(=));<
Sich aus so einem Sumpf zu befreien und das Spiel dann zu drehen, nötigt mir Respekt ab!!!:applaus: :daumen:
 
AW: Wer bitte ist ODDS BK?

Respekt nötigt mir so eine Leistung wie die der Dortmunder gestern nicht ab.

Bei aller Freude über einen 4:3 Auswärtssieg sollte man auch nicht vergessen, dass der Gegner eher das Niveau einer 3. Liga Mannschaft hatte, die einen Klassetag erwischte und aus 3 Chancen 3 Tore machte.
In den zweiten 45 min war die Truppe durch mangelnde Physis absolut unkoordiniert und fast stehend k.o.

Wenn man noch sieht, wie die ersten beiden Dortmunder Tore gefallen sind, muss man schon eher von Glück sprechen. Der Vergleich Brasilien <> Deutschland hinkt arg ...


Alles in allem eine absolut beschämende Vorstellung der Dortmunder, die mit Überheblichkeit (nach dem Gladbach-Spiel war man ja schon wieder Bayern-Jäger Nr. 1) begann, sich mit Hilflosigkeit fortsetzte und schließlich aufgrund der beschränkten Fähigkeiten des Gegners doch noch ein glückliches Ende nahm.
 
AW: Wer bitte ist ODDS BK?

...wie die ersten beiden Dortmunder Tore gefallen sind, muss man schon eher von Glück sprechen. Der Vergleich Brasilien <> Deutschland hinkt arg ...
Ich habe nicht die Spiele verglichen sondern das Gefühl, dass die jeweiligen Spieler zum Zeitpunkt X gehabt haben müssen...wenn nämlich gefühlt jeder Schuss des Gegners im Netz zappelt:a010: und man es kaum glauben kann.
Die Spiele selbst waren sicherlich komplett unterschiedlich, da haste Recht!:]
 
AW: Wer bitte ist ODDS BK?

Respekt nötigt mir so eine Leistung wie die der Dortmunder gestern nicht ab.

Bei aller Freude über einen 4:3 Auswärtssieg sollte man auch nicht vergessen, dass der Gegner eher das Niveau einer 3. Liga Mannschaft hatte, die einen Klassetag erwischte und aus 3 Chancen 3 Tore machte.
In den zweiten 45 min war die Truppe durch mangelnde Physis absolut unkoordiniert und fast stehend k.o.

Wenn man noch sieht, wie die ersten beiden Dortmunder Tore gefallen sind, muss man schon eher von Glück sprechen. Der Vergleich Brasilien <> Deutschland hinkt arg ...


Alles in allem eine absolut beschämende Vorstellung der Dortmunder, die mit Überheblichkeit (nach dem Gladbach-Spiel war man ja schon wieder Bayern-Jäger Nr. 1) begann, sich mit Hilflosigkeit fortsetzte und schließlich aufgrund der beschränkten Fähigkeiten des Gegners doch noch ein glückliches Ende nahm.
Du holst ja gleich wieder die Keule raus. [emoji6]

Wobei es stimmt, die Dortmunder Tore fallen nicht, wenn die Norweger etwas fitter wären oder professioneller. Im Gegenzug muß man aber auch sagen, dass die Dortmunder Defensive sich auch nicht sonderlich gut angestellt hat. Passiert sowas gegen einen richtigen Gegner, gibt's die Bude voll, aber richtig.

Mobil unterwegs...
 
AW: Wer bitte ist ODDS BK?

Alles in allem eine absolut beschämende Vorstellung der Dortmunder, die mit Überheblichkeit (nach dem Gladbach-Spiel war man ja schon wieder Bayern-Jäger Nr. 1) begann, sich mit Hilflosigkeit fortsetzte und schließlich aufgrund der beschränkten Fähigkeiten des Gegners doch noch ein glückliches Ende nahm.

Ein Wachrüttler:aufweck: zur richtigen Zeit:genau:.
Und wer ist hier der Jäger und wer der Gejagte:dance3:?
 
AW: Wer bitte ist ODDS BK?

Wo spielt der BVB am WE,in Ingolstadt?
Ich glaube schon zu wissen wie ich tippe. :D

In den ersten Minuten traute ich auch meinen Augen nicht,aber um dem norwegischen Team Respekt zu zollen muss ich sagen das die Führung-vielleicht nicht ganz in dieser Höhe-doch verdient war.
Letztendlich hat sich der BVB durch eine gute zweite Halbzeit inklusive der vier Aluminiumtreffer noch ganz achtbar aus der Affäre gezogen.
Im Großen und Ganzen hatte das aber absolut null mit Bayernverfolger Nr.1 zu tun,eine Schwalbe gegen Gladbach macht noch lange kein Mai.Die Wahrheit wird sich in der Liga zeigen und die wird für die FCB Gegner wieder recht bitter ausfallen,bei den spielen und auch hier in der Runde.

Sport Frei! :a010:
 
AW: Wer bitte ist ODDS BK?

Es ist nur Fußball, mögen die Besseren gewinnen!
Ist doch schön das wir sonst (fast) keine weiteren Probleme haben.
Schönes WE!
 
AW: Wer bitte ist ODDS BK?

Genau so ist es.
7 Tore haben Spaß gemacht. Wobei die Dortmunder durchaus noch weitere 4 oder mehr hätten machen können bzw. müssen.
Eher absurd also, von einem glücklichen Sieg zu sprechen. Glücklich (für den Zuschauer) war allenfalls der etwas lustige Verlauf, der unerwartet zu einem Spannungsbogen geführt hat, den man einfach gern hat, wenn man aus Spaß an der Freud ein Fußballspiel verfolgt.

Übrigens werden die ''Wer jagd wen'' Diskussionen fast ausschließlich von den sog. Fans geführt. Ich bezeichne das mal als einen üblichen Ritus, den im Übrigen so manche durchaus kluge Schreiber auch hier im Forum bei weitem nicht so ernst meinen, wie es den ersten Anschein hat.

Im Klartext: Ich sehe durchaus ne Chance, dass die Bayern in der BL auf Augenhöhe mit Dortmund und Wolfsburg agieren werden. Spätestens dann, wenn der Money makende Katalane seinen Abflug macht und Kloppi das Ruder übernimmt. Auch wenn der erste Auftritt gegen drittklassige Hamburger eine eher flaue Nummer war und im Pokal gegen die Wölfe finito sein wird...

In freudiger Erwartung bajuwarischer Proteste angesichts dieses bar jeden Sachverstandes formulierten Statements (insbes. im vorletzten Absatz): Let's have fun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer bitte ist ODDS BK?

um noch mal zu ergänzen:
Ja das 1:3 war geschenkt, das 3:0 aber genauso ;)

da haben sich beide Seiten wohl nichts genommen.


Bayern Jäger Nummer 1 bla mist, wie Harder sagte - rein von den Medien oder paar Einzelfans.
Kam nie aus einem Mund der offiziellen von Dortmunder Seite.

Und dann mal zur Überheblichkeit. Das hatte nichts mit Überheblichkeit zu tun.
das 1:0 da war man nicht auf dem Platz, und hinten die neue Abwehr war nicht organisiert.
(Letzte Saison stand es gegen Leverkusen nach 13s auch 1:0 - da sprach komischerweise keine von Überheblichkeit)
Danach hatte Dortmund das Problem, dass es ein Wirkungstreffer war und die Nerven und das Selbstbewusstsein nach der letzten Saison eben noch nicht wieder einwandfrei sind - schon war die Unsicherheit wieder da - dazu past auch das das 1:3 eben sehr glücklich war - Tuchel danach die richtigen Worte gefunden hat.
und zu gutter Letzt nochmal, auch wenn es keine Entschuldigung ist:
Wer selber mal aktiv Fussball auf Rasen und Kunstrasen gespielt hat kennt den Unterschied - ein Aubameyang beispielsweise kriegt nicht ansatzweise die Beschleunigung auf den Platz.
Vom Ballgefühl und Bewegungsabläufen mal ganz zu schweigen.. das nur nebenbei ;)


Die Bayernkeule ist hier nun aber total fehl am Platz :)
 
AW: Wer bitte ist ODDS BK?

War ein klasse Spiel von beiden Mannschaften. :)

Ich habe mich aber über Fans von Dortmund gefreut, besonders die Lichteffekte Anfang 2. Halbzeit und nach den Toren wussen zu gefallen. :bindafuer::bindafuer:11915112_821085848009365_5134507487252142469_n.jpg


PS: Böller sind scheiße und gehören nicht ins Stadion:bindagegen:
 
Oben