•   
  •   
 
 
 

Wenn der Vater mit dem Sohne...

AW: Wenn der Vater mit dem Sohne...

Ein gaaaanz dickes Petri Heil an den Sohnemann und seinen Papa. :dance4:
Sensationell. Glückwunsch zu dieser Prachtplatte. Und DANKEE fürs Posten! :dankeschoen:
 
AW: Wenn der Vater mir dem Sohne...

schön das die platte wieder schwimmt und nicht an einem brettergalgen mit kopf nach unten hängt.
gratulation zum tollen fang, vorallem die "dünnen" schnüre, sprechen für das können deines sohnes..

gute heimreise, pp

Ich bin ganz deiner Meinung PP und möchte mich den Glückwünschen an den Herrn
Sohnemann gern anschließen.

VG Jürgen
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne...

Fetten Glückwunsch an Euch beide.

AAAAAAAAAAAAAAAber schon ein bisschen Leichtsinnig das Edle Teil an den Nachwuchs zu geben.

Ich kann mir vorstellen was auf dem nächsten Wunschzettel für Weihnacht draufsteht:D:D:D:D


Gruss Martin
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne...

Fredi ich hatte dir gerade ne PN geschickt ohne vorher diesen Beitrag zu sehen. Geiles Teil :daumen: Ganz großes Petri an deinen Sohn. Besonders toll finde ich es das der Fisch wieder schwimmt. Bei dieser Größe keine leichte Entscheidung und auch in der Praxis nicht so leicht umsetzbar. Dafür Hut ab. Toll auch das der Fisch mit so einer "leichten" Kombo gefangen wurde. Da sieht man mal was mit so leichtem hochwertigen Geschirr möglich ist.
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne...

Uff!! Zuerst aber mal ein ganz Herzliches Petri Heil!!!

Zitat Fedi

Patrik hat den Butt nach über 30 Minuten schon fast ganz oben gehabt, bevor er absolut unstoppbar wieder nach unten abgehauen ist. Die Bremse war mittlerweile auf ca. 5Kg eingestellt, was auch auf dem kommenden Film gut rüber kommt. Danach war er mit den Kräften aber auch mit den Nerven fertig, er hat nur noch gezittert.

Da hätte ich auch gezittert vor Aufregung das zeigt aber auch das Patrik Anglerblut in den Adern hat.

:D Fredi ich seh förmlich Dein Grinsen voller Vaterstolz.

Nochmal meinen Glückwunsch
Joachim
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne...

Hi Fredi, Hi Sohnemann

Bei dem Anblick eurer Bilder bedarf es keines weiteren Kommentars :daumen::daumen::daumen:

Gruß Thomas
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne...

Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen.
Abgesehen davon, dass ich selber noch keinen solchen Butt gefangen habe, beneide ich dich um deinen Urlaub mit Sohn und dieses Erlebnis, was ihr zusammen hattet und von dem ihr wohl noch eine Ewigkeit schwärmt.
Auch meine Söhne haben leider weinig Interesse dieses Hobby mit mir zu teilen;), aber meine anderen beiden Hobbys:daumen:
Ich bin gespannt auf den Film:dankeschoen:
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne...

Hammerfang! Ein Dickes Petri an den Sohnemann!!!
Hätte ich in dem Alter sone Granade an Land gezogen, wäre mein beruflicher Werdegang bestimmt gaaaanz anders verlaufen.....:genau:
So ist mein Hobby eben mein Hobby geblieben!;) und meine Große Platte wartet irgendwo
von Jahr zu Jahr!
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne...

Glückwunsch zu dem Fang, Glückwunsch an den Fänger und Glückwunsch zu der Entscheidung den Fisch wieder schwimmen zu lassen. :daumen: :daumen: :daumen:
Solch ein Urlaub, Vater und Sohn, schweißt zusammen und macht stolz. Ich kenne das. Von 2000 - 2005 bin ich auch mit meinem Sohn nach Norwegen gefahren. Dann kam ihm die Liebe dazwischen.
Es war eine schöne Zeit.
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne...

Hoi Fredi, dickes Petri Euch Zweien!

ich hätte Angst :D
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne...

Hey Freunde

was für ein tolles Feedbach von euch allen. Mir fehlen die Worte!
Wollte euch allen den Danke-Butto drücken, aber das Kontingent ist dafür zu klein.

Darum auf diese Weise nochmals allen herzlichen Dank!
Patrick hat alle euere Glückwünsche gelesen und sich mega darüber gefreut!

Grüssen euch alle aus dem Norwegian-Flieger nach München.

Fredi & Patrick
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne...

Fredi, ich hatte vor zwei Jahren solch einen tollen Urlaub mit meinem Sohn.
Es war der beste Urlaub in Norge bisher. Deshalb verstehe ich deine Freude... ging (geht) mir genauso.
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

fast vergessen.... Petri Heil zum tollen Butt
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne...

Andrea, so ein Vater-Sohn Erlebnis ist wirklich kaum zu ersetzen. :daumen:
Dabei war der glückliche Buttfang nicht mal das Wichtigste, wenn auch sehr endrücklich.

Gruss Fredi

(Muss jetz raus, der Norwegian-Vogel ist schon im Landeanflug)
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne...

Fredi, ich hab zwar keinen Sohn, aber dafür zwei Töchter, ev. schaff ich ja auchmal sowas - gemeinsam in Norwegen im Boot. Ich stells mir schön vor!
Gratulation zu den Fängen, und ich freu mich für dich dass ihr eine so schöne Zeit hattet da oben :daumen:
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne...

Hallo Fredi,
wenn der Vater mit dem Sohne war schon immer gut.
Glücwunsch zu den den fängen :daumen: und noch eine schöne Zeit.

Gruß
Angelandi
Stefan
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne...

Was für ein Urlaub!
Vater und Sohn und dann noch solche Fische:Smilie4:! Da könnt und werdet ihr euch noch lange Zeit
daran erinnern.
Glückwunsch den Fischern!
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne...

Danke für euere weiteren Votes, schön die Freude mit euch teilen zu dürfen. So macht das auch Spass, wieder mal was ins Forum zu stellen.:daumen:

Leider komme ich aktuell nicht dazu, das Filmmaterial gescheit zu schneiden, der Job ruft mit mindestens 100 Dezibel: "Die Ferien sind zu Ende!"

Für eine kurze, dafür etwas protzige geratene Vorschau hats aber doch noch gereicht...8)
Das Orignal wird sanfter...

Gruss Fredi

[video=youtube;i9US21cpZ00]https://www.youtube.com/watch?v=i9US21cpZ00[/video]
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne...

Professionell gemachter Trailer! Dankeschön für das Einstellen hier.
In welcher Stückzahl wirst du die kommende DVD denn auflegen lassen?
Oder willst du etwa kostenlos bei YouTube veröffentlichen? :aetsch:
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne...

Professionell gemachter Trailer! Dankeschön für das Einstellen hier.
In welcher Stückzahl wirst du die kommende DVD denn auflegen lassen?
Oder willst du etwa kostenlos bei YouTube veröffentlichen? :aetsch:

Danke für die Blumen. Eher der Verdienst von Imovie, mit welchem man Schwuppdibup sowas zusammen hat.
Angeln ist und bleibt ein Hobby von mir, folglich selbstverständlich für alle auf Youtube zugänglich...:)

Gruss Fredi
 
Oben