•   
  •   
 
 
 

Wenn der Vater mit dem Sohne

AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Hallo Schwabe,
ein dickes Petri aus Brandenburg! Klasse das Du mit Deinem Sohn eine schöne Zeit hast! :daumen: Der Einstieg war ja schon einmal gut.
Vorschlag: Zeig Deinem Sohn wie das mit dem filetieren funktioniert, dann hast Du mehr Freizeit und hast eine Sorge weniger! :lach
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Vorschlag: Zeig Deinem Sohn wie das mit dem filetieren funktioniert, dann hast Du mehr Freizeit und hast eine Sorge weniger! :lach

Vor dem filetieren kommt das Fangen der Fische. ;<

Lieblingsschwabe, lass mal hören wie es läuft mit dem Zielfisch? Ich hoffe das Wetter hält noch und Ihr könnt nach Belieben angeln?

Grüße hermi
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Hallo Schwabe,

was ist los bei euch???
Habt ihr etwa schon so viel gefangen, dass Du nicht mehr schreiben kannst?
Wir (ich) sind doch ganz heiss ;ooo;;ooo; auf News von Fröya und vom Andy!

Bis später.
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Hallo Schwabe,
uns (Kracho und Holger - die von der Fähre) würde auch sehr interessieren wie´s bei euch weiterging!?

Wir haben hier in Hongsand ein bisschen mit dem Wind zu kämpfen, und kommen z. Z. erst abends richtig raus.

Habt ihr vor lauter filetieren keine Hand zum schreiben frei?? :D

Gruß

Holger
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

so, mal schnell berichten ...
ich habe im Haus kein Internet....muss daher immer bei Andy im Büro ins Netz oder im Freien ein Plätzchen suchen, wo ich Verbindung habe.

Wir haben unsere Kisten Voll !!
Gestern habe ich noch einen Dorsch von 103 cm und 10,5 Kg gefangen.... aber was für ein Zwerg, gegen den Dorsch vom Nachbarn .... 135 cm und weit über 40 Pfund
cih frage nachher mal ob ich ein Foto einstellen darf...

Gefangen haben wir bisher ...
Dorsch, Pollack, Leng, Lumb, Seelachs, Schellfisch, Makrele, Goldlachs, Franzosendorsch und Rotbarsch

picture.php


picture.php


bisher ein super-geiler Urlaub

Bis demnächst....

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Sch flip aus :D:D:D

Sehr schön, Glückwunsch !!

Und tolle Bilder, wäre gern dabei gewesen, nimmst mich ja nur im Winter mit, wenns saukalt und weiß ist :P:P:P

Lasst es Euch noch gut gehen, bis bald!!

LG Heiko :daumen:
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Na endlich Lieblingsschwabe! Glückwunsch zu den Fischen und zur gelungenen Familientour. :daumen:

103cm und 20,5kg das muss ja ein ganz dickes Schweinchen gewesen sein!?

Grüße hermi :]
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Na endlich Lieblingsschwabe! Glückwunsch zu den Fischen und zur gelungenen Familientour. :daumen:

103cm und 20,5kg das muss ja ein ganz dickes Schweinchen gewesen sein!?

Grüße hermi :]


Das Dicke Schwein war ein Schreibfehler.... 20 Pfund .... bzw 10,5 Kg... ist aber dick genug ...
Danke für den Hinweis

Andreas
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Das ist ja ein Hammer, der Dorsch von 135cm:daumen::daumen::daumen:

Der sollte mind. 25 Kg haben.

Aber auch sonst hört es sich schon gut an Schwabe.

Sind die makrelen noch vereinzelt, oder schon mehr?

Naja, ich habe ja noch 7 Wochen Zeit
;(;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Andreas, dickes fettes Petri zu den guten Fängen und danke für die Bilder.
Das mit dem Vollmond ist auch super.:daumen:

Euch noch viel Spaß und stramme Leinen.
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

scheint ja ein toller Urlaub gewesen zu sein, schöner Fisch und ein super Foto mit dem Mond :daumen:
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Petri zu dem schönen Fisch und ich drücke Deinem Sohn die Daumen das er Dich noch ein paarmal übertrumpft...;<
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Anbei mal das Fopto mit dem nicht ganz alltäglichen Fang ;) Satte 48 Pfund brachte der Dorsch an die Waage.
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Klasse Fisch.... :daumen:
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Na Andy, wieder ein erfolgreiches Guiding?
Klasse Fisch, und die Dorschbacken in Bratpfannengrösse.

Petri dem Fänger
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

So, wir sind wieder zu Hause....
das war ein Urlaub der Marke "Perfekt"

Mein Junior hat mich abgezockt....
er hatte die meisten Fische....
ich hatte den Größten.

Wir waren und sind mit allem rundum zufrieden ... was will man mehr ?!

@ Andy, danke für die Gastfreundschaft :daumen:


PS ich werde gegen später noch ein paar Fotos einfügen ....
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

So, wir sind wieder zu Hause....
das war ein Urlaub der Marke "Perfekt"

Mein Junior hat mich abgezockt....
er hatte die meisten Fische....
ich hatte den Größten.

ich denke damit kann andreas leben,;< jugend voran.:daumen:


gruß schenki:]
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Moin Schwabe,

tolle Bilder und die kleine Niederlage kann man doch locker verschmerzen, denn es bleibt doch in der Familie:D

Gruß

Sven:]
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Mein Junior hat mich abgezockt....
er hatte die meisten Fische....
ich hatte den Größten.

Wir waren und sind mit allem rundum zufrieden ... was will man mehr ?!

.

....na dann bin ich wenigstens nicht so ganz alleine, denn dieses Schicksal "mein Junior hat mich abgezockt" steht mir in 8 Tagen auch wieder bevor!!! :D


Aber wie hast Du geschrieben....."Wir waren und sind mit allem rundum zufrieden....was will man mehr!!!

Prima Bericht war das!!!

Gruß
Stefan
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Hallo Schwabe :]

schön, dass Ihr wieder wohlbehalten zuhause seid! Auch wir sind gestern Abend wieder gesund und munter aus Roan im schönen Frankenland angekommen.

Leider haben unsere Fänge nicht ganz unseren Erwartungen, welche wir aus dem vorjährigen Urlaub hatten, entsprochen, aber irgendwie war die Box am Ende dann doch wieder voll...

Und dass der Junior den "Alten" abzockt, kann ich voll und ganz bestätigen, in diesem Fall waren's sogar beide "Alte"...8) Muss wohl am jugendlichen Temperament liegen...;<

Schönen Gruß und vielleicht läuft man sich ja mal wieder auf der Fähre über den Weg!:}

Kracho
 
Oben