•   
  •   
 
 
 

Welches Angelgerät ist für Südnorwegen geeignet

ems-jade

New Member
Registriert
28 Juni 2011
Beiträge
2
Hallo,
in 4 Wochen geht es endlich los, wir fahren;ooo; nach Hausvik.
Es ist meine Erste Angeltour nach Norwegen und bin dabei meine Angeln zusammen zustellen:? und ein wenig überfordert.

Im Moment habe ich das an Gerät

Steckrute- Power Fishing Team Silver Creek 210 cm 80lbs. Steckrute- Kirkland Professional 210 cm 50 - 100 g. Steckrute- Zebeco Carbo Combo 180 cm 50 - 100 g. und eine Tele von Comeran 300 cm 20 - 60 g.

Rolle- DAM Quick HPN 365 mit geflochtener 30er Schnur, die restlichen Rollen sind "normale" Ausführungen mit denen ich in Dänemark an der Küste Hering, Hornhecht usw. gefangen habe.

Pilker, Naturködersystem, Makrelenvorfach usw. ist ausreichend vorhanden.

Ich möchte vom Boot und von Land aus Angeln, was muss mit, was gebrauche ich noch und was sollte ich erst gar nicht einpacken???

Kann ich eine "schwere" Ausführung für Naturköder und eine leichtere zum Pilken und Landangeln wählen?

Ich weiss, viele Infos und Fragen, möchte aber nicht zuviel und vor allem nicht das Falsche mitnehmen.

Freue mich auf reichlich Antworten und sage schon mal Danke

Viele Grüße aus dem z.Z. sonnigen Ostfriesland
Frank
 
Oben