Was muss mit ausser Angelgerät???

ein Ankerlicht (weiß) wenn man nachts angelt ;)
…ne Campinglampe oder sonst ein weißes Dauerlicht!

besten Gruß aus HH

Udo
 
was ist denn eigentlich genau gefragt? was man in den urlaub mitnehmen soll oder was mit aufs boot soll?

viele dinge, die hier aufgezählt sind, würde ich jedenfalls nicht aus deutschland mitbringen. zum beispiel spülmaschinentabs. sowas gibt es tatsächlich auch in norwegen zu kaufen.
 
Das allerwichtigste. Bei schlechten Wetter. Laptop, Satelitenschüssel , Naffenanstöpselung !!!!!
laola.gif
 
Hein wie gesagt, alles was nicht unmittelbar mit dem Fischen zu tun hat. 8)

Ordnung bringe ich die Tage rein. :]
 
Vergesst den Kompass nicht, wir hatten es schon mehrfach im März, daß Nebel kam innerhalb einer halben Stunde. Dann nur 100m Sichtweite, im Norden Land, im Süden das Skagerak und im Westen England, ohne Kompass keine Möglichkeit , überhaupt geradeaus zu fahren und dann noch die richtige Richtung zu finden. Schön , wenn man dann wieder bekanntes Ufer sieht. Maisel
 
Ich nehme immer noch quadratische Platikbehälter (10x20 cm z.B Stabelcontainer für Schrauben etc.) in die ich die eingeschweisten Fillets zum einfrieren hineindrücke, mit. Das ergibt dann Klasse viereckige kleine Päckchen, die sich besser in die Styroporkiste einstapeln lassen. Spart Platz und verhindert unnötige Hohlräume!! :baby:
Zur Isolierung in der Kiste, Alufolie oder eine Rettungsdecke aus Folie!
Wenn`s Kalt ist, Pudelmütze, Handschuhe (am besten aus Neopren) und warme Socken oder Neoprenstrümpfe.
 
Es gibt also tatsächlich Menschen die nehmen Ihren Hausstand(und die Frau zu Hause muß verhungern weil ohne Herd und töpfe geht das nicht :} )ein komplettes angelgeschäft( man weiß ja nie was kommt :} )ein Erzatzteillager fürs Auto( und die Werkstätten in Deutschland weinen wegen der fehlenden Aufträge :} )und ein Ersatzgummiboot (besser das als gar keins :} ) mit für sonen kleinen Norgetripp :D :D :D

MAN , Wo bin Ich hier nur hingeraten :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach

EHRLICH , IHR SEIT EINFACH NUR HERLICH :-- :-- ;ooo; ;ooo;
 
hecht911 schrieb:
Bin mit meinen Händen recht penibel, daher habe ich auch immer eine Handwaschbürste dabei und dazu eine gute Handcreme (z.B. Neutrogena)!

Norwegen´s Fischer empfehlen!

Das ist ja fast Schleichwerbung! :)
 
Was wir immer noch mitnehmen ist ein Steckschlüsselsatz 4-32 mm und nicht zu vergessen ein Tischräucherofen (der große passt leider nie ins Auto)

Gruß
Jürgen
 
Trichter zum tanken!
Gps wer hat!
Eigene Echolot auch als Ersatz!
Bei einer Urlaubsanlage wo mehrere gleiche Boote liegen 2 Schlösser um den Tank oder Stauraum abzuschliesen(erspart schweres schleppen). :baby:
Handy und wen es nur für Notfälle dabei ist!

Und das allerwichtigste Gesundheit und gute Laune!!!!!!!!!!
:-- :-- :-- :
 
Danke Uli. ;ooo; :D

Wie gesagt Jungs ich bring da noch Ordnung rein, nur im Moment fehlt mir die Zeit. :]
 
Wir hatten mal eine Zeitlang eine Wäscheschleuder mitgenommen weil die Wäsche dort oben so lange brauch um zu trocknen, insbesondere die Socken. :)
 
Oben