Wörterbuch in Exel

tragdichein

Stammnaffe
Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
697
Alter
56
Ort
Leipzig
Moin..........ich hab hier mal ein Deutsch-Norwegisches Wörterbuch in exel eingebunden und stell es euch als zip datei zur verfügung.

Damit läßt sich ganz gut arbeiten und es läßt sich auch einfach erweitern.......
 
Super, danke!!!! Damit kann man was anfangen!!! :baby: :baby: :baby:
 
:baby: :XX :} :<-
Habs mir gerade auch geholt. Als 101 und dafür möcht ich Dir recht Herzlich Danken.
Auch im Namen vieler anderer

Gruß Fjordschorsch
 
Jo, ich hab's mir auch mal kopiert. Befürchte zwar dass der diesjährige urlaub wegen eines Softwareprojektes in's Wasser fällt, aber dann habe ich ja Zeit zum üben... Danke Tragi
 
Vielen Dank, habs mir auch gleich mal gesaugt....
dan kann ich mich ja dieses Jahr fließennd mt de Hausleit unterhalten...

Grüße, tomasz
 
Nicht schlecht,:baby: Ich danke Dir für diese super Hilfe!
 
hei,
dies wird für vielen eine gute quelle und info sein,um sich mit der norge-sprache zu beschäftigen.:baby:
gruß dehw07-hans-christian:]
 
Tragi was du so alles findest…also echt :D :baby: :baby:

besten Gruß aus HH

Udo
 
Eben erst mitbekommen ... sauberes Ding :baby:
 
Bitte !

udo ,
das hab ich nicht gefunden sondern gemacht ! da ich kein proggi für den pda gefunden habe......

denn , es gibt nix gutes außer man tut es........
 
danke danke 8)
wird uns allen bestimmt weiter helfen

gruß quikquek:baby:
 
Gute arbeit.
Heinzelnisse ist aber kleiner und läuft mit Java, also nix B.Gates :)
Ist also somit auch besser für PDAs etc. geeignet.
Trotzdem kompliment!
 
Das nenn ich mal Hilfe-so kann man wenigstens etwas lernen und verstehen DANKE
 
Danke für Deine Mühe Tragi,

habe das Teil eben gesogen und auf meinen PDA übertragen. :baby:
Wird bestimmt das eine oder andere Mal hilfreich sein.

Gruß aus Hamburg
 
Super und danke.

Ist schon auf meinem Rechner.:--

Angeblich soll man sich schon mit 500 Wörtern verständigen können.;)

Bei Dir sind es aber mindestens 3 mal so viele.;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;

Danke.:<-
 
Oben