•   
  •   
 
 
 

Visit Arviksand die Erste

So gestern mal bisschen weiter raus gefahren.
Konnten viele Dorsche überzeugen unsere Cutbaits zu verspeisen und zum Schluss auch noch eine schöne Platte mit 16 kg.
Heute endlich wenig Wind und gleich raus zu einer langen Schicht
Mfg Güni

20160620104830.JPG 20160620104839.JPG 20160619_165319.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern mal wieder nach Nordbåen raus.
Aber beim rausfahren an der Nordspitze von Nordfugløya 1 Stunde auf Butt probiert nach 2 nachläufern konnte dann Roland auf einen XL Royber seinen 1 Butt verhaften Länge 138 cm Gewicht keine Ahnung da er wieder schwimmen durfte.
An Nordbåen gab's dann Dorsch satt.

1040804.jpg 1040817.jpg 1040841.jpg 1040836.jpg 1040844.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Güni:
Weiterhin viel Spaß und wenn Ihr noch ein Plateau weiter fährt ungefähr bei 70•23.793'N 19•56.100'E da wurde vor einigen Jahren ein Heilbutt mit 131 kg gefangen.
Sieht auch ganz interessant aus dort:zwinker:
@farsundklaus:
Wünsch dir eine gute Anreise und viel Spaß auf Arnoy.
Gruß
Andreas
 
Hallo Klaus, gute Anreise und große Fänge wünschen wir. Unser Chiemseeurlaub geht leider am Sonnabend zu Ende.
Man hört sich:a010::a010::a010:
 
So gestern mal nach Inerbåen raus und Kisten voll gemacht die letzten tage geht's jetzt nur noch mit xxl Köder auf Kapitale.
Konnten sehr viele Dorsche da draußen fangen und 1 kleinen Butt.
Lukas hatte eine ca 50 kg Platte am haken der den cutbait an der Oberfläche nahm der zuerst Dorsche begutachtete die sein Papa hochzog.
Leider riß bei der brachialen Flucht von der Oberfläche in die Tiefe der stingerhaken.
 
Oben