Vikna-Royber-Tour 2013

tuemmler

Stammzelle
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
3.795
Alter
54
Ort
Reppenstedt
Moin Jungs,
seit Donnerstag Nacht sind wir wieder im Lande. 9 Tage fischen vom Feinsten liegen nun mal wieder hinter uns! Leider!! Unser Ziel war diesmal wie 2010 die Insel Vikna mit seinen Schären und Sandkanälen und natürlich dem Luxus-Haus von Peter!!
Wie der Wetterbericht es uns verriet hatten wir neun Tage bestes Wetter mit Temperaturen bis 26 Grad und Windstärken von 2-5m/s. Also ideale Voraussetzungen um die Royber für Eröffnet zu erklären. Lasst es euch schon mal gesagt sein, der Köder ist einfach der Wahnsinn:genau:. Aber ich lass einfach mal Bilder sprechen!!

Bild22.jpgBild22.jpgSDC10701.JPGSDC10707.JPGSDC10729.JPG

Wie Ihr seht waren wir zur besten Vollmondphase mit der richtigen Mannschaft am richtigen Ort. Ein sagenhafter Tidenhub den ich so bisher noch nicht erlebt hab mahnte uns vorsichtig durch die Schären zu "schleichen".

So, der Anfang ist gemacht!! Ich sortier noch ein paar Bilder dann geht's weiter!!
Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vikna-Royber-Tour 2013

Fängt schon mal gut an. Nicht soviel oder schnell sortieren.

Grüße

Dorschsearcher
 
AW: Vikna-Royber-Tour 2013

Mit sechs Mann fingen wir in diesem Urlaub 25 Butt bis 32Pfd.:dance4: Wobei wie schon geschrieben der Royber entweder als Sandaal oder Langsam-Läufer in der Farbe Pink Pussy das Maß aller Dinge war. SDC10739.jpg32Pfd u. 26Pfd.jpg32Pfd..jpgBild 4.jpgBild 5.jpg

Oben das Haus von Peter. En Drøm!
 
AW: Vikna-Royber-Tour 2013

Von den 25 Butts fing ich allein 7 Stk. darunter den von 32Pfd und einen von 22Pfd.. Leider hab ich von dem anderen Boot keine Fotos da die Jungs immer Nachts raus sind. Leider. Wobei die Fænge am Tag genauso erfolgreich waren.
Bild 8.jpgBild 9.jpgBild12.jpgBild13.jpgBild14.jpg
 
AW: Vikna-Royber-Tour 2013

Hallo!
Wir fahren vom 28.6-6.7 nach Lovoen Gard auf Vikna.
Hast du vielleicht ein paar Stellen die wir anfahren können??
MfG
 
AW: Vikna-Royber-Tour 2013

Könntest Du mal ein Detailfoto des Pink-Pussy einstellen?
Meine Frau glaubt mir das nicht.
 
AW: Vikna-Royber-Tour 2013

@rechtswielinks

http://www.royber.com/royberjigs-meer/grossdorschjig/fangfertig.php

@margie
In dieser Ecke waren wir noch nicht. Aber ich glaub der Betreuer von Loevon Gard wird euch sicherlich einweisen. Ich würde wahrscheinlich an Hansvik vorbei auf der West-Seite der Insel angeln. Schöner Sand- und Muschelgrund. Wenn Du auf Facebook sein solltest, dann such mal die Anlage und like diese. Dann bekommst Du die aktuellen Fangmeldungen. Schon interessant!!:genau:

Gruß Jörg
 
AW: Vikna-Royber-Tour 2013

Hallo Jiinges73,
Du bist seit dem 22.04.2012 hier im Forum registiriert und hast Dich so gut wie noch nie hier mit eingebracht.
Möchtest aber von mir GPS-Punkte etc. zum Revier Vikna haben. Dann hast Du jetzt die Möglichkeit Deinen ersten Bericht zu schreiben.

Gruß Jörg
 
Oben