•   
  •   
 
 
 

Vik Brygge Januar 2017 Live!

energ1e

Der mit dem roten Anzug
Registriert
18 Januar 2014
Beiträge
688
Hi zusammen,
morgen früh ist es soweit und die Norge-Wintertour beginnt. Ich fahre mit meiner Freundin und unserem Hund und geplant ist ein chilliger Wander-/Angelurlaub mit hoffentlich auch ein paar Nordlichtern.
Also macht euch nicht soviel Hoffnung, dass es hier viele Groß-Fisch-Bilder gibt :zwinker:
Eigentlich war unsere Ziel ein ganz anderes. Es sollte in die Nähe von Haugesund gehen, aber dort ist bei der Kommunikation mit den Vermieter was vorgefallen, was ich bis jetzt noch nicht erlebt habe. Dazu schreibe ich aber nach dem Urlaub meinen Frust von der Seele.
Eins kann ich schon mal sagen.. ich musste 3 Tage vor der Abfahrt eine neue Unterkunft suchen und somit geht es nun nach Vik Brygge.
Die für Haugesund gebuchten Fährzeiten sind jetzt natürlich sehr bescheiden für die lange Anfahrt nach Vik und wir mussten zur 1 Zwischenübernachtung in Hirtshals, eine weitere Zwischenübernachtung in Trondheim buchen.
Ich hoffe es klappt soweit alles mit der Anfahrt und melde mich dann morgen, wenn wir in Hirtshals angekommen sind.


Gruß
Tobias
 
Last Euch von dem Ärger den Urlaub nicht verderben.
Was die "Großfischbilder" angeht.... ersetze sie einfach durch schöne Winterlandschaften. Die brauchen wir sowieso immer für unseren Kalender.
Da tut es aber auch ein "Küchendorsch" im Schnee. Hauptsache Bilder aus dem winterlichen Norwegen :wink:
Passt auf euch auf und kommt gut an.
Gute Fahrt !! :a010:
 
Seht die Sache positiv. Manchmal werden das die schönsten Tage wenn man kurzfristig alles auf den Kopf stellen muss.
Ich wünsche euch einen erholsamen und spannenden Urlaub.

Gruß Mario
 
Hallo,
ich wünsche Euch eine stressfreie Anreise, einen erholsamen Urlaub und viel Glück mit dem Wetter!
 
Viel Spaß und gute Reise.......

halte uns auf dem Laufenden !


Petri

Matzo
 
Tollen Urlaub wünsche ich Euch.

Hast ein Hammerangelrevier ausgesucht,wo alles möglich ist.
 
Sodele..wir sind mit Sack und Pack in Hirtshals angekommen. Die Fahrt verlief bis jetzt ohne Probleme und das angekündigte Schneechaos hat uns nur kurz am Anfang erwischt. Zum Ende sah es eher nach Frühling aus..

IMG_3538.JPG IMG_3540.JPG IMG_3541.JPG
 
Ich wünsche euch viel Erfolg...... und dicke Fische.
Wir waren im März 2016 da und es war geil.
 
Moin Moin energ1e!
Auch ich wünsche euch einen tollen Urlaub im winterlichen Norwegen, mit einer stressfreien An- und Abfahrt. Dazwischen viele schöne Urlaubserlebnisse beim Wandern und Fischen.
Mit einem fetten Petri Heil
Carsten
 
Hallo

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub!
Habe auch schon mal über einen Winter Tripp nachgedacht!
Bin gespannt was du berichtest.
Gruß
Kalle

PS habe gerade bei yr.no nachgesehen. Ist in Norwegen auch nicht kälter wie bei uns.
 
Wir sind heile in Trondheim angekommen und das war auf den letzten Metern nicht einfach!
Heute morgen ging es um 09:00 Uhr mit der Fähre von Hirtshals nach Langesund. Um 14:30 Uhr in Langesund angekommen, gab es eine kurze Sichtkontrolle beim Zoll und dann ging es weiter Richtung Trondheim.
Anfangs begrüßte uns Norge Wolkenlos und mit herrlichem Sonnenschein. 200KM vor Trondheim dann genau das Gegenteil. Bei Dunkelheit -15 Grad Celsius und trockenen Straßen konnte man noch ganz gut fahren, aber in den etwas Höheren Regionen gabs leichten Schneefall mit vereisten Straßen. Mit 255er Winterreifen war das sehr unangehm. Quasi Schlittenfahren :zwinker:
Jetzt wird schnell geschlafen und dann geht's morgen auf zur letzten Etappe!
 
Guten Morgen, heute soll das Wetter bei euch recht sonnig und ruhig werden. Nutzt es aus.
Ich freue mich weiter auf schöne Bilder aus meiner Lieblingsregion.
 
Oben