•   
  •   
 
 
 

Vik Brygge 07.05. - 14.05.2016

Schöner Livebericht, hat Spass gemacht mitzulesen. Glaub die Truppe von nem Kumpel is euch heimwärts auf der Stenaline begegnet. Kamen von der Trondheimslaia.

Gruß Mario
 
Schöner Livebericht, hat Spass gemacht mitzulesen. Glaub die Truppe von nem Kumpel is euch heimwärts auf der Stenaline begegnet. Kamen von der Trondheimslaia.

Gruß Mario

Haben Sie uns erkannt? ;)

Als kleines Fazit von der Tour: nach 3-4 Tagen hatten wir die Kilos voll (natürlich auch dank Matti) obwohl wir jeden Tag mit 11 Mann ordentlich Fisch gegessen hatten, konnten danach nur zum Essen angeln und es erfolglos auf Butt probieren. Hier muss man aber sagen, dass die moisten Mitfahrer keine Lust hatten und die Ausdauer gefehlt hat auch mal 2 Stunden ohne Biss weiter zu probieren.
Trotzdem waren alle total zufrieden und somit ist für 2017 schon gebucht.
Auch dort warden wir wieder 11 oder sogar 12 Mann sein, gleiche Hutten aber dismal im Juni, hoffentlich ist das Wetter noch beständiger ;)
Leider ist es jetzt noch über ein Jahr hin, aber gut - Vorfreude ist die schönste Freude, der Fisch muss eh erstmal gegessen werden und im Angelkoffer sind wieder 90% die eigentlich nicht genutzt werden (wie jedes Jahr) - könnte man auch aussortieren und was teures neues kaufen.
Alleine das nicht genutzte Zeug von 11 Leuten hätte einen Angelladen gefüllt...es kam ja keener mit einem Koffer kleiner als dem großen Plano an :D
 
@Darkest Sun - vielen Dank für deinen Bericht. Das Wetter im Juni sollte dann schon etwas beständiger sein. Ich will es dieses Jahr mal im September probieren, in der Hoffnung auf Großleng, Seehecht und die ein oder andere Überraschung. Die geführten Offshore-Touren haben ja fast schon eine Erfolgsgarantie, was Größe und Menge anbetrifft. Bei größeren Truppen kann das durchaus die Motivation und die Laune heben, wenns sonst nicht so läuft. Was das Gerödel anbetrifft, könnte man ja in Vik noch upgraden.
 
Das stimmt, in Vik sind auch humane Preise. Bei mir ist aber eher das Problem das ich downgraden muss weil zu viel vorhanden ;)

Und ja, die Touren - egal ob mit Stefan oder Matti - garantieren dir schon sehr gute Fische!

@Darkest Sun - vielen Dank für deinen Bericht. Das Wetter im Juni sollte dann schon etwas beständiger sein. Ich will es dieses Jahr mal im September probieren, in der Hoffnung auf Großleng, Seehecht und die ein oder andere Überraschung. Die geführten Offshore-Touren haben ja fast schon eine Erfolgsgarantie, was Größe und Menge anbetrifft. Bei größeren Truppen kann das durchaus die Motivation und die Laune heben, wenns sonst nicht so läuft. Was das Gerödel anbetrifft, könnte man ja in Vik noch upgraden.
 
Du hast ja gleich wieder ein event vor der Brust, Alesund ist ja auch ne schöne Ecke.
 
Dann hoffe ich mal, daß das Wetter die nächste Woche noch hält damit ich ein paar km südlich noch aufs große Wasser herraus komme.

Gruß Björn
 
Sehr schön Ingo! Hoffe du hast genug Tüten zum einschweißen :genau:

Viel Erfolg Björni!
Das wird! Ist ja schon Juni dann ;)


Wir haben jetzt 12 feste Zusagen für nächstes Jahr und die Truppe zusammen, mehr als 1 Jahr vorher :)
Natürlich kann immer was dazwischen kommen, aber hoffen wir das nichts passiert.
 
Oben