•   
  •   
 
 
 

Vik Brygge 07.05. - 14.05.2016

DarkestSun

Cäpt'n Dorsch
Registriert
5 März 2013
Beiträge
3.095
Alter
33
Ort
Hamburg
Da ich selber sehr interessierter Leser der Live-Berichte bin und es oftmals spannender finde als ein Reisebericht danach, versuche ich mich nun auch zum ersten Mal.
In Vik gibt es WLAN - dementsprechend sollte es möglich sein regelmäßig Rückmeldung zu geben.
Hoffen wir das es etwas zu vermelden gibt!

Um das ganze zu starten:

Wir, das sind diesmal 11 Mitfahrer, freuen uns auf Vik Brygge. 6 waren beim letztes Mal schon dabei, die anderen sind das erste Mal vor Ort. Alle 11 sind Männer aus der Familie + engstem Umfeld.

Wir treffen uns am 06.05. morgens um 8 zum Packen des Hängers, des Vianos und eines Kombis.
Ich selber werden mit 1-2 Mitfahrer um 7 Uhr morgens beim Supermarkt auf der Matte stehen um die restlichen frischen Gemüsesachen zu kaufen. Dann geht es los von Neubrandenburg nach Sassnitz, mit der Fähre nach Trelleborg, durch Schweden und Norwegen die E6 + anschließend Landstraße bis Vik.
Wie auch die letzten Jahre ohne Übernachtung, wir sind ja genug Fahrer um durchzufahren.
Je nachdem wie wir durchkommen hoffen wir dann am frühen Nachmittag am 07.05. einzutreffen und im besten Fall die ersten Minuten/Stunden furs Gefühl und das erste zappeln auf das Wasser zu kommen.

Vor Ort haben wir die beiden 6er Wohnungen nebeneinander direkt an der Terasse, einem gemeinsamen Essen und Grillen sollte somit nichts im Wege stehen.
3 Boote sind gemietet und auch 2 Guiding-Touren sind angedacht - sofern das Wetter mitspielt.

1 Boot ist mit 4 Actioncams ausgestattet um danach einen Film zu schneiden. Mal schaun ob es so wird wie ich mir das vorstelle.

Alles in allem eigentlich genug Potential um hier ein paar Bilder zu zeigen - bei 11 Leute sollte irgendjemand schon was an die Leine bekommen.


Momentan sieht die Wettervorhersage ganz gut aus, wir hoffen das bleibt so und wir kommen oft genug raus!


Also dann...ich kanns kaum erwarten!
 
Dann hoffe ich funktioniert das mit Wlan :) die Berichte sind nicht oftmals interessanter sondern überbrücken den Tag und das warten wunderbar :)

Wünsch euch eine Stressfreie Anreise und natürlich ein fettes Petri! :)
 
Dann wünsche euch schönes Wetter und viele dicke Fische. Auf das, das Wlan funktioniert :genau:
Kommt gut an Vik.
Gruß
Angelandi
Stefan Struwe
 
Schöne Reise schonmal! Viel Spaß, tolle Fische und hoffentlich nicht zu viel Schneesturm!

:)
 
Moin,
dann hoffe ich mal auf schöne Berichte. Habt gutes Wetter und viel Fisch.
 
Na da bin ich ja mal gespannt, von mir die besten Wünsche für die Reise und natürlich gute Fänge.
 
Gute Fahrt, viel Spaß und Erfolg. Ich freue mich wenn es was zu lesen gibt. Darum drücke ich euch gleich doppelt die Daumen.

Gruß
Björn
 
Moin,
auch ich wünsche euch eine super Reise und nen strammes Seil.

Ein dickes Petri !!!

Mfg Chole
 
Markus,
dann lasst es mal richtig krachen:angler:
Viel Spaß !!!!

Gruß Thomas
 
Wir geben unser Bestes!
Die Metal Tour hat ja ordentlich vorgelegt - wir hoffen das wir wenigstens Ansatzweise mithalten können

Gut das wir mit Auto fahren.. Es wurde natürlich wieder ordentlich eingekauft obwohl es in den letzten 2 Jahren eigentlich keine bis kaum Verluste gab.. Aber da erzähle ich euch ja nichts Neues
 
Gute Reise und lasst Bilder sprechen

Petri heil
 
Wünsche Euch eine gute Fahrt und viel Petri Heil.
Bin schon sehr auf die Berichte und Bilder gespannt.
Gruß Thorsten
 
Wünsche tollen Urlaub bei bestem Wetter und nur krumme Ruten,

Passt auf der Landstraße vor Vik auf die Elche auf.
 
Gestern gab es einen kurzen Schock - Arbeitsunfall bei einem Mitfahrer, Schulter ausgekugelt und irgendwelche Bänder wohl (an)gerissen.
Heute erste Entwarnung - keine OP, dicker Verband. Reise kann angetreten werden auch wenn der Arzt damit nicht so glücklich war.
Wir bleiben also vollständig und dafür fängt er hoffentlich den größten Butt. Wenn er mit dem kaputten Arm kurbelt sollte die Belastung auszuhalten sein!

Dafür gabs auch positive Nachrichten: ein Befreundeter Metzger hat 3kg Wurstaufschnitt spendiert, weiterhin fahren 2 Bäcker mit - für frische Brötchen ist also auch gesorgt.
Honig und Eier gibt es auch direkt Frisch vom land.

Da brauchen wir nur noch die Beilagen fangen :angeln:
 
Verhungern werdet ihr also nicht, das ist ja schon mal was wert. Fehlt also bloß noch der Metereologe, dass das Wetter gut wird.:wink:
 
keine sorge!!!wetter wird richtig geil laut Yr. war heute früh draußen,hab in 4std. ca.70kg gefangen,fisch ist genug da,da habt ihr ja nach 2 tagen eure Quote voll:flaggen14:
vergiss nicht in røra auf nen kaffee zu halten,bei björni und pommes versagen immer auf meiner höhe die bremsen:a055:
 
keine sorge!!!wetter wird richtig geil laut Yr. war heute früh draußen,hab in 4std. ca.70kg gefangen,fisch ist genug da,da habt ihr ja nach 2 tagen eure Quote voll:flaggen14:
vergiss nicht in røra auf nen kaffee zu halten,bei björni und pommes versagen immer auf meiner höhe die bremsen:a055:

@ingo

Dafür kommste ja bei uns vorbei. Und packst Deputate ein. Können es ja Ändern. :a020:
 
ja ja uwe die Deputate kann ich euch ja das nächste mal in form von deutschen Kaffee anbieten:flaggen14:wenn ihr es dochmal schaft bei mir zu halten,ansonsten klären wir das nächste mal in albersdorf:19:
 
ja ja uwe die Deputate kann ich euch ja das nächste mal in form von deutschen Kaffee anbieten:flaggen14:wenn ihr es dochmal schaft bei mir zu halten,ansonsten klären wir das nächste mal in albersdorf:19:

@ Ingo

Dann sauf ich ja den mitgebrachten Kaffee. Denn Du bekommen hast.:a045:
 
Oben